- 5 April 2024
- 13
- 0
- E-Scooter
- Xiaomi 1s
Wie meinst du?Nun wissen wir genau was du gemacht hast?
Wie meinst du?Nun wissen wir genau was du gemacht hast?
Dann lässt deine DRV321 nicht zu das du die Seriennumer änderst.Ich habe es jetzt noch einmal mit dem anderen Display versucht hat auch irgendwie nicht Funktioniert.
Dankeschön ich werde mir das mal anschauen, hoffentlich ist das nicht so schwer selbst zu machen da mich das schon interessieren würde das mal auszuprobieren. Sollte ich Probleme haben werd ich mich an dich wenden.Dann lässt deine DRV321 nicht zu das du die Seriennumer änderst.
Musst du erst downgraden.
Dazu wird dein clone Dashboard aber nicht hilfreich sein.
Denn das bewirkt das dein Scooter als alter Pro erkannt wird.
Somit wird SHU es schwer haben einen Downgrade per App zu machen.
Du hast nun also nur 2 Möglichkeiten:
-Controller per ST-Link flashen
-Dein orig Dashboard per MiDu-Flasher downgraden
Wenn du dein originales Dashboard downgegradet hast, könntest du im Anschluss per SHU via dem Attempt downgrade Button ein Controller Downgrade versuchen.
Wenn eine ältere DRV drauf ist, kannst du auch per SHU die Seriennummer anpassen.
Sollte dir das alles zu viel sein, oder es klappt nicht, kannst du mich auch privat kontaktieren.
Dann downgrade ich dir das oder schicke dir ein fertig downgraded Dashboard.
Biete - ⚠️🔧ST-Link Downgrade & Unbrick / Hardware Reparatur
Was wird hier angeboten? Folgende dinge können wir für euch erledigen: Dashboard (Downgrade, Unbrick & Hardware Reparatur wie abgerissene/verschmorte Lötpads oder Komponenten) Controller (Downgrade, Unbrick & Hardware Reparatur wie abgerissene/verschmorte Lötpads oder Komponenten) Akku [BMS]...rollerplausch.com
Muss dir leider widersprechen in Sachen sn sticker.Die in Deinem Ersatzcontroller hinterlegte Seriennummer ist jene eines weißen M187, der chinesischen Version des M365, also des Vaters des 1S.
Die Seriennummer Deines 1S steht, so Du überhaupt das Modell mit der deutsche ABE hast (erkennbar an der am Chassis vernieteten Plakette), in der Datenbescheinigung (und nicht auf irgendwelchen Stickern)!
Korrekt, hält nur nicht ewigMuss dir leider widersprechen in Sachen sn sticker.
Bei mir am 1s war auf der ständer Seite ein aufkleber mit sn und Strich Code.