Olli_69 Content-Creator Spender 21 Juli 2021 7.907 7.143 E-Scooter Xiaomi Pro 2 6 März 2024 #21 sistason schrieb: Die Antwort der Zulassungsstelle kam auch eben: Zum Vergrößern anklicken.... Ich will ja jetzt nicht sagen, ich habs ja gesagt... . Freut mich für Dich, dass es so einfach geregelt werden konnte Reaktionen: LittlePsycho und sistason
sistason schrieb: Die Antwort der Zulassungsstelle kam auch eben: Zum Vergrößern anklicken.... Ich will ja jetzt nicht sagen, ich habs ja gesagt... . Freut mich für Dich, dass es so einfach geregelt werden konnte
VooDooShamane Moderator Teammitglied 19 August 2021 2.757 5.846 E-Scooter mi Pro2/9bot F2 Pro 6 März 2024 #22 Ja sehr schön. Aber wir können den Thread ruhig auf lassen. Wird bestimmt nicht der letzte gewesen sein der solch ein Problem hat.
Ja sehr schön. Aber wir können den Thread ruhig auf lassen. Wird bestimmt nicht der letzte gewesen sein der solch ein Problem hat.
G Gobi 16 Februar 2022 1.174 583 Duisburg E-Scooter Phoenix, G30, SXTL+V 6 März 2024 #23 Es hätte mich auch noch interessiert, wer denn wie die Mängelkarte weiter verfolgt hätte, wenn sie nicht erledigt worden wäre. Reaktionen: HansPeter203, Reiner und VooDooShamane
Es hätte mich auch noch interessiert, wer denn wie die Mängelkarte weiter verfolgt hätte, wenn sie nicht erledigt worden wäre.