Nami Burn E 28Ah

Das ist halt wie bei Minimotors, Händler die sich nicht an die Agreements halten und halt drauf Pfeifen, dennoch aber bei DHGate & co. problemlos bestellbar sind.
Und wenn mir der Controller hops geht, bekomm ich den & ein Paar Ersatzteile anderweitig noch immer günstiger. :giggle:

Mir ist schon klar das jeder verdienen muss, einen Ösiaufschlag um das Doppelte ist keine faire Sache.. zumal die Roller ja auch nicht mit Hand und Fuss legal sind & ein Händler nochmals bessere Konditionen haben kann.

Wurscht, muss eh jeder selbst wissen..
Driftet vom Thema ab.. Zeig her die Umbauten :P

• Hilfreich!
Reaktionen: Wodde
Hier die Fotos - Vorderbremse Magura kommt erst.

Anhänge

• IMG_4931.webp
    IMG_4931.webp
    292,2 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_4932.webp
    IMG_4932.webp
    341,9 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_4933.webp
    IMG_4933.webp
    186,4 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_4934.webp
    IMG_4934.webp
    342,9 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_4936.webp
    IMG_4936.webp
    228,4 KB · Aufrufe: 64
  • Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: Gerhard
Heißt im Umkehrschluss, wenn sie dich mit nem Nami etc erwischen, bist +-2000 Euro los.
Nicht unbedingt, kommt halt drauf an wer dich erwischt, und wobei🤷🏻‍♂️
Ein Kumpel von mir wurde mit einem Dualtron Victor aufgehalten weil er mit ca 30 km/h auf einem Gehweg in der Innenstadt fuhr.
Er wurde ermahnt, der Victor wurde nicht mal überprüft - und das wars.

Aber ja: riskant ist es trotzdem, da illegal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: Opus und ph3x
Schick.

Allein die Kotflügel Halterung hinten passt da überhaupt nicht hin von der Optik.

Jap, ist auch mir schon ins Auge gestoßen.
Bin noch am überlegen ob ich ihn einfach schwarz lackiere oder lieber einen neuen von Carbon Revo (teuer 😱) kaufe🤷🏻‍♂️

Bin noch am überlegen ob ich ihn einfach schwarz lackiere oder lieber einen neuen von Carbon Revo (teuer 😱) kaufe
Wie wäre es mit schwarzen Schrumpfschlauch? Hab ich bei meinem selbst gebauten Alu-Schutzblechhalter für den XT950 genommen.

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: Wodde