Ich verkaufe aus privaten Gründen meinen geliebten Nami Burn E Max 2 mit der 32AH Batterie.
Folgendes wurde von mir am Scooter optimiert:
- PMT Stradale Reifen
- neue, verbesserte Turbotouch Stoßdämpfer
- das neueste Nami Display ist installiert
- Magura MT5 4 Kolbenbremsen mit Magura HC2 Hebel
- der polnische Fingergashebel
- das neue Rücklicht mit Blinker ist installiert
- der gefürchtete Aluminiumstem wurde durch die neue Stahlversion ausgetauscht.
Dazu gibt’s 2 Ladegeräte und einen Haufen Ersatzteile:
Bremsscheiben, Bremsbeläge, Display alt, nagelneue Reifen, Fingergashebel, Standardgashebel, Joliet Kabelbäume, Griffe usw.
Der Scooter hat nun 7000 Kilometer auf dem Buckel und auch dementsprechend Gebrauchsspuren - beide Motoren sind aber noch relativ neu.
Der Scooter wurde von mir immer gut gepflegt, und war sehr selten schneller als 30 unterwegs, somit sind sowohl Batterie, als auch Controller nie stark thermisch belastet worden.
Der Akku ist somit noch im guten Zustand, und hält im Schnitt 90 Kilometer bei 25 km/h durch.
Preis Verhandlungsbasis sind 2500€, KEIN Versand.
Folgendes wurde von mir am Scooter optimiert:
- PMT Stradale Reifen
- neue, verbesserte Turbotouch Stoßdämpfer
- das neueste Nami Display ist installiert
- Magura MT5 4 Kolbenbremsen mit Magura HC2 Hebel
- der polnische Fingergashebel
- das neue Rücklicht mit Blinker ist installiert
- der gefürchtete Aluminiumstem wurde durch die neue Stahlversion ausgetauscht.
Dazu gibt’s 2 Ladegeräte und einen Haufen Ersatzteile:
Bremsscheiben, Bremsbeläge, Display alt, nagelneue Reifen, Fingergashebel, Standardgashebel, Joliet Kabelbäume, Griffe usw.
Der Scooter hat nun 7000 Kilometer auf dem Buckel und auch dementsprechend Gebrauchsspuren - beide Motoren sind aber noch relativ neu.
Der Scooter wurde von mir immer gut gepflegt, und war sehr selten schneller als 30 unterwegs, somit sind sowohl Batterie, als auch Controller nie stark thermisch belastet worden.
Der Akku ist somit noch im guten Zustand, und hält im Schnitt 90 Kilometer bei 25 km/h durch.
Preis Verhandlungsbasis sind 2500€, KEIN Versand.