Navee GT3 Pro tuning über Lizenzcode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20 August 2023
1
0
E-Scooter
Ninebot kickscooter
Moin moin ich hab mir vor kurzem mal das rollwerk tuning angesehen und dachte ja es sei super da ich es vorher von ein paar freunden erzählt bekommen hab aber irgendwie funktioniert das nicht .Wenn ich z.b in der ble app das mach steht da modifiziert aber ich hab doch keine möglichkeit den scooter mit irgendeiner webapp zu verbinden .
Wäre schön hätte jemand etwas mehr erfahrung in dem thema.

Erst mal wäre es ganz schlau den aktuellen E-Scooter im Forenprofil zu vermerken. ;)

Und dann war da die Sache mit kostenpflichtigen Tuning-Maßnahmen. Für deren Support ist - naheliegender Weise - der Geldempfänger zuständig! Zudem legen die Forenregel fest, dass derartige Maßnahmen nicht unterstützt und daher im Forum auch nicht behandelt werden.

Moin moin ich hab mir vor kurzem mal das rollwerk tuning angesehen und dachte ja es sei super da ich es vorher von ein paar freunden erzählt bekommen hab aber irgendwie funktioniert das nicht .Wenn ich z.b in der ble app das mach steht da modifiziert aber ich hab doch keine möglichkeit den scooter mit irgendeiner webapp zu verbinden .
Wäre schön hätte jemand etwas mehr erfahrung in dem thema.
Ich Verweise auf die Regeln denen du beim Beitritt zugestimmt hast, bitte auch dran halten, danke.
Und
Auch

#zu

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Status
Für weitere Antworten geschlossen.