Navee GT5 Max Tuning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
25 August 2026
1
0
E-Scooter
Navee GT5 Max
Hallo ich habe mir heute einen lizencode bei *** für meinen navee gt5 max gekauft. Jetzt kann ich jedoch nichtmehr die navee app benutzen um einstellungen usw zu machen. Hat jemand eine idee wie das geht. Weil meine Idee war daher das der lizencode den scooter auf eine amerikan8ische version flasht. Einfach die amerikansiche app zu benutzen aber das geht leider nicht. Außerdem würde ich gerne die maximal geschwindigkeit und zero start umstellen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich habe mir heute einen lizencode bei *** für meinen navee gt5 max gekauft. Jetzt kann ich jedoch nichtmehr die navee app benutzen um einstellungen usw zu machen. Hat jemand eine idee wie das geht. Weil meine Idee war daher das der lizencode den scooter auf eine amerikan8ische version flasht. Einfach die amerikansiche app zu benutzen aber das geht leider nicht. Außerdem würde ich gerne die maximal geschwindigkeit und zero start umstellen können.
Moin. Lizenz💩 wird hier gemäß den Forenregeln, die du bei Eintritt bestätigt (aber wohl nicht gelesen) hast, weder supportet noch beworben. Daher wende dich an denjenigen, der auch dein Geld genommen hat - den Support solltest du ja schließlich mitbezahlt haben....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Status
Für weitere Antworten geschlossen.