Navee NT 5 Max Tuning

soooo....moinsen alle zusammen... also ich werd mir /wegen dem Mega Platzangebot für einen FETTEN AKKU einen Navee besorgen. Zum Controller nun. Ich habe da mit nem Chinesen geschrieben. UND!!!!!!!!!!!! DER US Controller IST "etwas" anders in im PCB Layout! Was meint IHR warum das so ist?? Aufgefallen das dort auf dem US Controller "andere+mehr" Kondesatoren drauf stecken???? Der "DIREKTE" Austausch geht jedenfalls zu 100%!!! Habe ich SELBST vorige Woche beim Kollegen gemacht der mich zufällig beim auf den BUS warten über E Scooter und Controller gesprochen habe er mich direkt angesprochen hat. Jedenfalls hat er den "besorgen" können weil der bekannte in den USA hat und die den für $37 gekauft haben und ihm den dann hier her geschickt haben. Also der Controller IST Breiter und Länger!! Oh, Vergessen... Das LIEGT am PEAK von den in Deutschland ja NIE erreichten 2400 WATT! Die haben den Controller "beschnitten". Nicht NUR rein die Firmware, NEEE auch den Controller... Jedenfalls KANN auch DIESER eingebaut werden! Nur MUSS man eben das Gehäuse etwas "schlanker" gestalten ODER schneide eine Seite des Controller Gehäuses auf und Versiegel es danach mit einer Art Dichtungssilikon. Legst etwas drüber und verklebst es dann läuft der. Jedenfalls haben WIR einfach die rechte Seite des kleinen Gehäuses aufgeschnitten. Somit kann auch der Controller chillig ohne Proble e da hinein. UND DER GEHT geil ab jetzt. Nur LEIDER LEIDER zu Gefährlich wegen Kontrollen denn du kannst die Geschwindigkeiten NICHT begrenzen!
Schick mal Bilder wie ihr den eingebaut habt! Bin ja echt gespannt! Alleine die ganzen Kabel Belegung!