Nervig neuer Firmware Hinweis Max G3 D

2 Juni 2026
18
15
E-Scooter
Segway Max G3 D
Telegram
WiFli
Hallo allerdings,

seit gestern taucht auf meinem Samsung S26 Ultra nach Verbindung über die Segway App immer auf dem Hauptbildschirm der App der neue " 4 neue Firmware(s) gefunden " Hinweiss auf, welchen ich nicht weg klicken oder entfernen kann.
Zugleich hab ich dadurch keinen Zugrff weder auf meine Daten der Anzeigetafel noch auf die Einstellungen selbst oder sonstiges.

Weiss da jemand, wie man den Hinweis löschen, oder wenigsten für den Gebrauch der App bei Seite schieben kann?
Ich kann mir nur vorstellen, das der neu provokante Hinweis nur dazu dient, damit man nach dem Update den LC nicht mehr einsetzen kann...

VG vom Cruiser74!

Anhänge

• Screenshot_20260812_181047_Segway Mobility.webp
    Screenshot_20260812_181047_Segway Mobility.webp
    83,7 KB · Aufrufe: 1
Ich würd' ja einfach die App nicht nutzen; braucht man ja nicht zum Fahren. ;)
Gut gemeint, mach ich meist auch nicht, allerdings ist die App an den warmen Tagen wie aktuell ( über 30 Grad Außentemperatur ) ganz nützlich was die Motortemperatur angeht, da es hier auch öfter mal bergauf geht, damit ich den Motor vor evtl. Überhitzung schützen kann und die Temperatur während der Fahrt im Auge behalten kann. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Gut gemeint, mach ich meist auch nicht, allerdings ist die App an den warmen Tagen wie aktuell ( über 30 Grad Außentemperatur ) ganz nützlich was die Motortemperatur angeht, da es hier auch öfter mal bergauf geht, damit ich den Motor vor evtl. Überhitzung schützen kann und die Temperatur während der Fahrt im Auge behalten kann. 😉
Und SHU kann das nicht?

Screenshot_20260813_215749.webp

• Hilfreich!
Reaktionen: knarfboy
Macht der Scooter schon alleine bei 110 Grad ist Schluß mit Leistung. Ich glaub 200w gibt er dann noch frei. Und wenn du mit dem G3 so wie ich mehr als 2km mit 10% Steigung fährst kommst du oben Ohne Pause nicht an!

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering