200€ waren's zum Glück nicht ganzWas letzte Preis?
Also, was kostet denn da so ein Ultra Ladegerät? Im Weltnetz spielen die Zahlen verrückt irgendwie, da wird bei einem über 200.- Steine aufgerufen .. vollkommen irre.
Ja. Axdia hat auch schon geantwortet, dass sie das leider nicht zur Verfügung haben. Habe dann wie auch hier jetzt schon erwähnt wurde mir einen anderen Thread angesehen und hoffe, dass das Ultra Netzteil dann funktioniert sobald es ankommtWerde dann auch nochmal Bescheid geben.
Wo hast du das Akku Ladegerät her????Ja. Axdia hat auch schon geantwortet, dass sie das leider nicht zur Verfügung haben. Habe dann wie auch hier jetzt schon erwähnt wurde mir einen anderen Thread angesehen und hoffe, dass das Ultra Netzteil dann funktioniert sobald es ankommtWerde dann auch nochmal Bescheid geben.
Die Voltzahl muss passen; wie immer! Und wenn Du ein Ladegerät mit einer zu hohen Abgabeleistung nimmst, verweigert das BMS ohnedies das Laden. Das man aber einen 13S-Akku problemlos mit 4 A laden kann, braucht man darüber in der Praxis nicht nachzudenken. Ist die Abgabeleistung sehr gering, dauert ja nur das Laden entsprechend länger.Habe das Ultra-Ladegerät nun erhalten, der Anschluss passt tatsächlich und es der E-Scooter wird geladen. Jetzt ist nur meine Frage, da ich mich elektrotechnisch nicht wirklich auskenne, ob das für den E-Scooter wirklich kein Problem ist, das Ladegerät vom Ultra zu nutzen? Falls sich jmd damit auskennt, habe ich mal jeweils ein Bild vom Netzteil angehangen.
LESEN!!!Wo hast du das Akku Ladegerät her????
Das wäre super ich freu mich auf deine AntwortWo hast du das Akku Ladegerät her????