Hallo zusammen ich habe eine 13s10p batterie von neue samsung 35E cellen letztes jahr gebaut. Ich habe 1 mal geladen seit dem steht nur bei mir, weil ich mein roller verkauft habe.Die Batterie mit Daly Smart BT BMS mit 40A Kontinuirlich ist. Du kannst einstellen die Parameters. Die batterie 48V 35Ah. Derzeit ist mit Kapton Tape "isoliert" aber ich kann wenn jemand möchtet mit Schrumpfschlauf versehen. Die Konnektor ist ein XT60. The batterie ist in Deutschland, ich denke per post senden die Lithium dinge ist schwierig... eine Abholung wäre damit bevorzugt. Falls jemand hat Interesse PM me.
Preis: 450€ VB
PS: ich muss nicht unbedingt verkaufen... wenn keine normaler interreser hat dann werde ich mit andere BMS für 16S umbauen für meine neue Elektro CoCo, aber ich habe gedacht ich probiere, vielleicht jemand braucht weil die batterie wurde sehr sorgfälltig auf eigene nutzung gebaut.
Versand: ich bevorzuge Selbstabholer.
VG
Josef
Preis: 450€ VB
PS: ich muss nicht unbedingt verkaufen... wenn keine normaler interreser hat dann werde ich mit andere BMS für 16S umbauen für meine neue Elektro CoCo, aber ich habe gedacht ich probiere, vielleicht jemand braucht weil die batterie wurde sehr sorgfälltig auf eigene nutzung gebaut.
Versand: ich bevorzuge Selbstabholer.
VG
Josef