Neue flashfunktion in Shu (enroll cfw)

15 Februar 2021
106
25
E-Scooter
Xiaomi pro 2
Servus Leute, wollte fragen ob schon jemand Erfahrungen mit dem neuen enroll cfw builder in Shu gesammelt hat?:)
Hab noch bisschen Angst das drauf zu flashen, weil man kein spezielles Modell auswählen kann. ✌️

Anhänge

• Screenshot_2021-06-19-17-46-01-876_sh.cfw.utility.webp
    Screenshot_2021-06-19-17-46-01-876_sh.cfw.utility.webp
    98,5 KB · Aufrufe: 99
  • Screenshot_2021-06-19-17-46-03-318_sh.cfw.utility.webp
    Screenshot_2021-06-19-17-46-03-318_sh.cfw.utility.webp
    111,4 KB · Aufrufe: 95
  • Screenshot_2021-06-19-17-59-50-715_sh.cfw.utility.webp
    Screenshot_2021-06-19-17-59-50-715_sh.cfw.utility.webp
    29,8 KB · Aufrufe: 96
  • Screenshot_2021-06-19-17-59-47-961_sh.cfw.utility.webp
    Screenshot_2021-06-19-17-59-47-961_sh.cfw.utility.webp
    37,3 KB · Aufrufe: 87
Oh Oh.... nun ist es also so weit. Eine Open Alpha CFW für Experten wurde von einem User gefunden :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Nichts für ungut aber die SHFW ist absolut frisch und nur was für totale Enthusiasten die wissen, was sie machen. Sollte die Firmware mal den Status "Fertig" oder zumindest etwas in der Nähe erhalten, wird es hier sicher auch mehr Informationen und auch einen Guide geben. So lange gibt es hier dafür keinen Support und Fragen dazu werde ich zumindest nicht beantworten. Der Entwickler hat dazu auch schon im Discord gesagt, das er keine Zeit hat sich mit den Anfängerfragen zu beschäftigen. Alpha ist Alpha...

Einzige Info, die ich noch raushauen kann: Soweit mir bekannt sind alle Ninebot und Xiaomi Roller kompatibel außer die M365 mit 4 Punkt Display. Keine Garantie das ich damit richtig liege.

LG

• Hilfreich!
Reaktionen: Sa76 und Chrischon
is halt ne ganz frühe alpha, zum spielen reicht es grad so, aber zum nutzen is es viel zu früh.
vor dem beta status brauch da der otto-normal user nich drauf kucken.

• Hilfreich!
Reaktionen: Sa76
Oh Oh.... nun ist es also so weit. Eine Open Alpha CFW für Experten wurde von einem User gefunden :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Nichts für ungut aber die SHFW ist absolut frisch und nur was für totale Enthusiasten die wissen, was sie machen. Sollte die Firmware mal den Status "Fertig" oder zumindest etwas in der Nähe erhalten, wird es hier sicher auch mehr Informationen und auch einen Guide geben. So lange gibt es hier dafür keinen Support und Fragen dazu werde ich zumindest nicht beantworten. Der Entwickler hat dazu auch schon im Discord gesagt, das er keine Zeit hat sich mit den Anfängerfragen zu beschäftigen. Alpha ist Alpha...

Einzige Info, die ich noch raushauen kann: Soweit mir bekannt sind alle Ninebot und Xiaomi Roller kompatibel außer die M365 mit 4 Punkt Display. Keine Garantie das ich damit richtig liege.

LG
Alles klar danke✌️
Post automatically merged:

is halt ne ganz frühe alpha, zum spielen reicht es grad so, aber zum nutzen is es viel zu früh.
vor dem beta status brauch da der otto-normal user nich drauf kucken.
Wollte es mir nur Mal anschauen und den Sinn dahinter verstehen:D