Neue Ninebot Modelle für 2022 ( P100S und P60 )

24 Juni 2020
162
119
E-Scooter
IO HAWK Legacy
Moin,
habe gerade bei Youtube zufällig gesehen dass neue Modelle von Ninebot vorgestellt wurden und es hier noch keinen Thread dazu gibt.
Zu den technischen Daten ist noch fast nix raus, aber optisch ist der p100s halt schon ne Ansage. Vollgefedert und mit Blinkern:cool: Hoffentlich kommt er direkt mit einem 48V Akku..
*habenwill

Anhänge

• F0F9C9B8-A344-42AC-9B74-FA7539849ADA.webp
    F0F9C9B8-A344-42AC-9B74-FA7539849ADA.webp
    8 KB · Aufrufe: 228
  • Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: Dr.One
Sieht heiß aus! 🤤 Und ich habe mir vor paar Tagen einen Ninebot MAX G30D geholt! Soll ich diesen zurückschicken und abwarten bis der hier kommt? 🤔

• Hilfreich!
Reaktionen: Opus
Keine Ahnung, es gibt einen Reddit Thread in dem spekuliert wird dass der wohl Juni/Juli rauskommen wird, aber dass ist halt leider maximale Spekulation.
Eigentlich wollte ich mir einen iO Hawk Legend holen für dieses Jahr, aber warte jetzt schon fast ne Woche auf eine Mail Antwort von iO Hawk (fängt ja schon mal gut an^^) und vom Design gefällt mir der neue Ninebot viel besser.
Ich hoffe nur, wie gesagt, dass der von Haus aus mit 48V kommt. Wenn man wieder den Akku umbauen muss, wirds wohl der iO Hawk..

Ne gibt es nicht, aber z.B. der g30d hat sich ja hier gut verkauft. Ich denke (hoffe) schon dass die neuen Modelle abgewandelt in Deutschland kommen..

• Hilfreich!
Reaktionen: TheDani312
Es gibt ein , was Segway-Ninebot so dieses Jahr rausbringt.

Dabei ist die "F"-Serie das Einsteigermodell bis hin zu de "GT"-Reihe (die 70 km/h fahren kann und gaaaanz nebenbei auch eine Kennzeichenhalterung hat ;) ) kommt wahrscheinlich hier auch rüber. Die Umsetzung von nominalen 2x 250W + 2x 700W Peak beim Motor wäre rechtlich möglich und umsetzbar.

Sage nur eines: Falls die GM oder CFW dafür kommt, ist es vorbei 😂

Wenn die ABE usw. bekommen, ist mein Geld binnen Sekunden schon weg.

Derzeit ist es noch Zukunftsmusik bis zur Saison 23/24, bin wie alle sehr gespannt, da die mal ausnahmsweise neues Zeug auf dem Markt bringen.

Die 650w vom p100s sind für de zu viel, aber schick ist er auf jeden Fall.