Neuer aus der Pfalz

9 Februar 2023
5
1
Altrip
E-Scooter
Xiaomi me electric 3
Servus Ich heise Marc komme aus Ludwigshafen und bin neuer Besitzer eines Xiaomi me 3 .

Kennzeichen kommt die Tage .

Derzeit bin ich beschäftigt mit der App Xiadash die will den Roller aber nicht , sprich ich brauche ein anderes Dashboard das derzeitige ist wohl zu neu .

Ja kurz zu mir bin Elektroniker , schraube und tüftle an so ziemlich allem was schrauben und Elektronik beinhaltet .
Aufgrund eines Jobwechsels bin ich auf den Scooter gekommen habe nur noch knapp 2Km zur Arbeit .

• Hilfreich!
Reaktionen: Heiko S.
Servus Ich heise Marc komme aus Ludwigshafen und bin neuer Besitzer eines Xiaomi me 3 .

Kennzeichen kommt die Tage .

Derzeit bin ich beschäftigt mit der App Xiadash die will den Roller aber nicht , sprich ich brauche ein anderes Dashboard das derzeitige ist wohl zu neu .

Ja kurz zu mir bin Elektroniker , schraube und tüftle an so ziemlich allem was schrauben und Elektronik beinhaltet .
Aufgrund eines Jobwechsels bin ich auf den Scooter gekommen habe nur noch knapp 2Km zur Arbeit .
Bevor du dir ein dashboard kaufen tust.... Lese dich mal über St link und midu-flasher ein....

Und dann noch hier durch lesen

Und herzlich willkommen bei rollerplausch

Danke für die Info das Dashboard kommt morgen dank dem großen A und der ST link Adapter kommt Montag .
Ich probier erst mal die Variante mit dem Dashboard bevor ich in die Untiefen der Software gehe , möchte ja nur ein wenig schneller sein und wenn möglich etwas dampf auf den Motor bekommen das er etwas besser zieht .
Allerdings ohne gleich alles zu grillen , zudem hab ich vor noch einen zusatzacku einzubauen , der Akku reicht zwar wobei Reichweite haben ist nicht verkehrt .

Mal sehen was mir sonst noch einfällt .

Mit freundlichen Grüßen
Marc

So ich habe glaube ich misst gebaut .

habe jetzt Fehler 35 ,41.und 17 . Piepen und blinken tut er .

wollte die Vanille firmware per SHU aufspielen danach nur noch Gepiepe jetzt hilf wohl nur noch das stm32 kit oder

Welche DRV, BLE, BMS Stände hast du denn aktuell.

Kannst du dich noch per BT mit dem Scooter verbinden? Falls ja, nutze die m365 Plus App und gehe hiernach vor:

so bin das auch durchgegangen funzt leider nicht , ich denke ohne stick stm32 und software komm ich da nicht weiter .
stick kommt Montag da probier ich nochmal