Moin, möchte mir morgen den F3 Pro D holen. Ich habe etwas bammel wegen der registrierung. Der Hauptgrund warum ich mich für einen Ninebot entschieden habe ist wegen den 22Km/h. Ich habe gehört es kam ein Zwangsupdate, welches dies aber auf 20Km/h drosselt. Deswegen habe ich ein Paar fragen
-Kann ich den Scooter per offiziellen App registrieren, wenn ich keine aktive Internetverbindung habe, sodass kein Update aufgespielt werden kann?
-Kann ich dies irgendwie mit dem IPhone anders umgehen?
-Wenn ich mir, (Falls IPhone keine chance hat), ein Handy vom Kollegen mit Android schnappen und das Bspw. per Scooter Hacking Utility umgehen? / Wenn Ja, brauche ich das handy danach theoretisch nochmal, oder kann der Scooter nach der Registrierung komplett alleine klarkommen?
Bitte um Antworten, bin relativ neu im Scooter Thema. Vielen Dank.
-Kann ich den Scooter per offiziellen App registrieren, wenn ich keine aktive Internetverbindung habe, sodass kein Update aufgespielt werden kann?
-Kann ich dies irgendwie mit dem IPhone anders umgehen?
-Wenn ich mir, (Falls IPhone keine chance hat), ein Handy vom Kollegen mit Android schnappen und das Bspw. per Scooter Hacking Utility umgehen? / Wenn Ja, brauche ich das handy danach theoretisch nochmal, oder kann der Scooter nach der Registrierung komplett alleine klarkommen?
Bitte um Antworten, bin relativ neu im Scooter Thema. Vielen Dank.