- 24 März 2021
- 11
- 1
- E-Scooter
- Ninebot G30LD
Hallo zusammen, ich habe bisher hier fleißig mitgelesen, und bin seit gestern Besitzer eines E45D. Mit diesem bin ich soweit auch recht zufrieden, gestern abend habe ich dann mal versucht mit der scooter hacking utility (auf dem fire tablet meines sohnes
) über die länder einstellungen versucht auf die 30km/h version zu wechseln. der roller hat zwar sofort mit bluetooth connected, es hat auch gepiept aber das war es dann auch - er hat leider nur bis 20 kmh beschleunigt. auch ein weiterer versuch über die unterste einstellung der seriennummer wurde irgendwie nicht wirklich übernommen. nun habe ich hier im forum gelesen, dass es keine firmeware gibt, die man für den e45d flashen kann. mit dem iphone sind die möglichkeiten wohl sowieso sehr begrenzt ? Ich habe zwar hier im Forum gelesen, dass schon der ein oder andere seinen e45d schneller bekommen hat, aber irgendwie finde ich nicht die möglichkeit wie. vorher hatte ich einen xiaomi s1, da hat es sich irgendwie etwas einfacher gestaltet....
mit dem iphone über die scooter companien funktiniert wohl nicht, weil es eine beta ist und die ist voll ? so habe ich es zumindest gelesen..... gibt es noch eine andere möglichkeit die seriennummer evtl zu ändern, außer über die scooter hacking utility ?
vielen dank vorab schonmal für die hoffentlich ein oder andere antwort.
ps: die 25 kmh würden mir schon reichen
mit dem iphone über die scooter companien funktiniert wohl nicht, weil es eine beta ist und die ist voll ? so habe ich es zumindest gelesen..... gibt es noch eine andere möglichkeit die seriennummer evtl zu ändern, außer über die scooter hacking utility ?
vielen dank vorab schonmal für die hoffentlich ein oder andere antwort.
ps: die 25 kmh würden mir schon reichen