Neuer gebrauchter xiaomi 1s (Software & allgemeine Fragen)

Ja . Ich gebe mein bestes. Das lenkkopflager hat wenn ich ihn vorn auf bocke rast Punkte. Vom Motorrad und Fahrrad kenne ich das das das nicht sein darf . Bei scooter ist das sehr wahrscheinlich genau so oder ?

Sollte ich irgendwann mal flashen bräuchte ich ggf nochmal ein Rat mit den vielen Werten.heute ist meine Frau mal ne kurze runde gefahren sie war so schon sehr zufrieden.
Da ich motorradfahrer bin ist das für mich alles Spielzeug:) .

Danke an alle die mir mit Rat und Tat geantwortet haben. LG gulli
Ergänzung zu den Rastpunkten:

Hi . So ich habe jetzt viel gelesen . Habe jetzt den Roller gut eingestellt . Scooter hacking utility ( app) habe ich dafür benutzt.

Ich habe in der App aber den Punkt braking & energy recovery nicht . Oder zumindest nicht gefunden.

Würde gerne das Kers noch einstellen. Auf der Internetseite von scooter hacking gibt es diese Parameter. Nur müsste ich dann quasi die zip erstellen und dann flashen.

Über die App sieht man sofort was man macht und man kann Dinge besser austesten.
Vielleicht könnte einer der sich noch besser auskennt mir sagen ob es in der App den Punkt gibt .

Vielen Dank und lg

KERS gibt es in SHFW nicht, da mußt Du eine CFW erstellen, falls Du KERS nutzen möchtest.
SHFW = ScooterHackingFirmWare
CFW = CustomFirmWare