Hat sich da mittlerweile was geändert, dass es für die F-Serie cfw oder ähnliches gibt, was man flashen könnte?Willkommen!
Falls du flashen möchtest, informiere dich vorher besser, ob dein F40D auch von dem Dilemma mit neuen Controllern betroffen ist wie der G30D, bzw. ob deine Firmware dies zulässt.
Meiner ist BJ 19. German maneuver geht auch. Das führe ich jedes Mal neu aus bevor ich los fahreWillkommen!
Falls du flashen möchtest, informiere dich vorher besser, ob dein F40D auch von dem Dilemma mit neuen Controllern betroffen ist wie der G30D, bzw. ob deine Firmware dies zulässt.
Aber trotzdem kannst du beim F40D nichts flashen, bzw keine cfw oder SHFW draufmachen.Meiner ist BJ 19. German maneuver geht auch. Das führe ich jedes Mal neu aus bevor ich los fahre
Ups sry verwechseln mit mein alten soflow. 21 BaujahrDen F40 gibt es doch noch gar nicht so lange . Baujahr 2019 kann nicht passen.
Bist dir sicher? Ich dachte, die F Serie wird von SHU unterstützt !?Aber trotzdem kannst du beim F40D nichts flashen, bzw keine cfw oder SHFW draufmachen.
Lies dich mal genauer in die Materie ein sonst rieche ich hier einen brick.
Ja schon , aber kannst glaub nur Länder wechsel machen ,also ist die einstellung festBist dir sicher? Ich dachte, die F Serie wird von SHU unterstützt !?