Neuer User Banshee alias Thomas aus Österreich

Na cool, ich seh du hast Freude mit dem G30 (wie ich auch), der Gen1 hat Power. Für die Kleber habe ich mich nie interessiert, stöbere noch etwas oder schreibe den Verkäufer persönlich an, da geht sicher was.

Ja mir fehlt auch etwas Federungskomfort und daher bleibe ich auch streng nur auf Asphalt. Stöbere noch etwas im Forum, andere Fahrer haben mit dem G30(D) schon enorme Fahrleistungen von bis zu 30000 km erfolgreich absolviert.
Lade immer auf 100%, entlade nie auf 0%, lagere über längere Zeit bei ca. 65%, idealerweise kühl und trocken und du wirst lange Freude daran haben.
Zum aufpumpen haben sich diese kleinen Ventilverlängerungen bestens bewährt

Aber Vorsicht der Appetit kommt beim Essen… da gibt es noch so tolle Scooter…
Hat das ein Grund warum man den Akku nicht zu sehr entladen sollte? Und warum sollte man ihn bei ca. 65 % lagern? Sollte man den Akku nach jeder Fahrt aufladen oder reicht es wenn man den Akku bei 30 % erst auflädt?

Beim aufpumpen der Räder hatte ich anfangs Schwierigkeiten da bei dem Ventil das beim Roller dabei war Luft entwich, dabei sollte ein Rückschlagventil eingebaut sein habe ich gelesen, funktioniert das nicht richtig?
Ja es gibt einige andere tolle Scooter, ohne Straßenzulassung 🤭🤩
Servus
Ich würde mich freuen wenn Wir mal eine gemeinsame Runde in Graz drehen können!
Sind noch mehr Grazer hier?
Lg
Hallo!
Man kann gerne mal zusammen eine Runde durch Graz drehen😀👍 würde mich auch interessieren ob es noch mehrere Mitglieder aus dieser Community gibt die aus unserer Gegend kommen 🙂 vielleicht meldet sich noch der ein oder andere.

*hust* Ich bin aus Wien. 🥱 Es gibt paar Ausflüge per Bahn die über Graz laufen da hätte Ich lange Zeit zum umsteigen. Ich bin auch noch ein anfänger wenn es ums rum fahren geht.
Achsoo okay 😅 du kannst dich ja gerne mal melden wenn du in der Nähe bist, vielleicht passt es dann ja mal. Es gibt ein paar tolle Strecken in Graz wie z.b. den Murradweg 😉

• Hilfreich!
Reaktionen: n6Fr5Svs7Q