RP ✔️ Ninebot - Downgrade ohne den Scooter zu öffnen / Methode ohne ST-Link

Ich meine nicht begrenzen. Sondern ob jemand Erfahrung hat wie viel maximal Geschwindigkeit man bei dem f2 plus und pro in der Shu App einstellen kann? 32 oder mehr ?

Ich meine nicht begrenzen. Sondern ob jemand Erfahrung hat wie viel maximal Geschwindigkeit man bei dem f2 plus und pro in der Shu App einstellen kann? 32 oder mehr ?
Keine Ahnung, was oder warum du da was einstellen willst. Begrenzung auf 0 und er fährt so schnell, wie es Akku und Motor hergeben oder dir das Ding um die Ohren fliegt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lachend
Reaktionen: GeoBot
Vielleicht drücke ich mich auch falsch aus. Ich habe nur gehört das man bis maximal 32 km/h einstellen kann. Nun wollte ich fragen ob das korrekt ist ?

Vielleicht drücke ich mich auch falsch aus. Ich habe nur gehört das man bis maximal 32 km/h einstellen kann. Nun wollte ich fragen ob das korrekt ist ?
Vlt. habe ich mich nicht klar ausgedrückt- oder lesen ist wirklich so schwierig geworden. Persönlich tippe ich aus Erfahrung auf zweites...
Man muss keine Geschwindigkeit einstellen.... und wenn man eine einstellt (z. B. 22kmh, dann nur, um das physikalisch Machbare darauf zu begrenzen.
Oder glaubst du, nur weil du den auf 50 oder 100 stellen könntest, würde er auch so schnell fahren? 🤣.
Wenn du das von einem hörst, dann will er dich über den Tisch ziehen.

Ich habe nur gehört
dann sag doch bitte konkret was Du wo gehört hast bzw hake doch dort nach und lass Dir konkrete Informationen geben oder falls es hier im Forum war, dann verlinke auf was Du Dich beziehst.
Das Thema hatten wir in Deinem anderen Beitrag schonmal, sehe ich gerade. Du schnappst iwo was auf, kommst dann mit irgendwelchen Halbinfos hierher ohne Details oder Links um was es konkret geht.

PS: ausserdem hat Deine Frage nichts mit dem Downgrade zu tun, sondern wäre eine Frage zu SHU/SHFW und dafür gibts den Beitrag zur SHFW Anleitung, da hätte er mMn hingehört

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69
Ich kann lesen 😊!!!! Genau das dachte ich das es eine Begrenzung gibt wie schnell der F2 Plus mit shu fahren kann.

Ich dachte man kann maximal 32 fahren und es geht nicht mehr nach oben.

Ja ich dachte ich Stelle 40 ein und er fährt dann auch 40. Aber das es eine maximal Geschwindigkeit gibt.

Ich meine Mal irgendwo gelesen zu haben das der F2 plus oder pro nicht mehr als 32 schafft. Deswegen meine Frage .

es bregrenzt nicht SHU sondern die Leistung die Dein Akku, Motor, Controller etc leisten kann!

Und hattest Du nicht, gem Deinen anderen Beitrag einen F2 PRO gekauft? weil Du jetzt immer vom Plus schreibst...Und in Deinem Profil immer noch ein E2 steht, worauf man Dich auch schon hingewiesen hat, dies zu korriegeren....

Zuletzt bearbeitet:
  • Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: Olli_69