RP ✔️ Ninebot E-Scooter Unlock - Beitrag / Downgrade Referal Thread

Hallo,
Würde mich freuen wenn mich jemand freischaltet. Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Status: ✅
Irgendwie geht es bei mir nicht. Was genau muss ich machen wenn ich den Link hier reingeschickt habe? Beim Bot /start eingeben? Dann kommt da wieder ein neuer Link...

Status: ❎ Referral token invalid, expired, or already used.

Poste ggf. nen neuen Link - wenn du keiner der 🤡s bist, die den Bot mißbrauchen, is $irgendwas schief gelaufen - normalerweise funktioniert das Teil einfach.

UND LEUTE NOCHMAL ZUR ERINNERUNG - 1. POST LESEN! - DOPPELT- und DREIFACHPOSTS BAN ICH AB JETZT WIEDER KOMMENTARLOS! WER NICHT LESEN KANN/WILL, HAT HIER NIX ZU SUCHEN UND IS VÖLLIG UNGEEIGNET DAFÜR, EINEN ROLLER ZU TUNEN!

Poste ggf. nen neuen Link - wenn du keiner der 🤡s bist, die den Bot mißbrauchen, is $irgendwas schief gelaufen - normalerweise funktioniert das Teil einfach.

UND LEUTE NOCHMAL ZUR ERINNERUNG - 1. POST LESEN! - DOPPELT- und DREIFACHPOSTS BAN ICH AB JETZT WIEDER KOMMENTARLOS! WER NICHT LESEN KANN/WILL, HAT HIER NIX ZU SUCHEN UND IS VÖLLIG UNGEEIGNET DAFÜR, EINEN ROLLER ZU TUNEN!
Ok, alles klar. Bin keiner der 🤡's. 😅

Dann sorry und danke für eure erneuten Bemühungen.
VG