Ninebot F2 Controller suche D Version

6 Oktober 2020
14
4
Hameln
E-Scooter
Ninebot F2
Telegram
@Techsuchti
Hallo zusammen ich habe vor 4 Tagen über Kleinanzeigen den Ninebot F2 gekauft und hab erst als ich zuhause war festgestellt das ich eine US Version scheinbar habe und würde gern den Controller tauschen hab zwar gesehen das es die Möglichkeit gibt per St-link und ** Bezahlsoftware ** den zu flashen aber da hab ich keine Lust drauf will die App Funktionen schon nutzen können und 22 km/h reichen mir auch

Hat jemand eine Idee wo ich ein D Controller her bekommen kann oder möchte jemand vllt mit mir tauschen ? Weil der ist mir einfach zu offen da ich echt keine 30kmh brauche

Lg

Selbst WENN Du einen DE Controller einbaust, hat der Scooter trotzdem keine DE-Zulassung, weil vermutlich keine VIN und ABE (DE-Zulassungspapier "Datenbestätigung") für 20km/h hat und ohne Du keine Versicherungsplakette bekommst.
Oder hast Du diese Unterlagen bekommen? Wenn nicht, hast Du jetzt einen teuren Briefbeschwerer oder brauchst ein entsprechend großes Privatgeländer auf dem Du fahren kannst.

Oder ist es ein deutsches Modell mit Papieren und der Vorbesitzer hat den Controller auf US umgebaut? Dann würd ich fragen ob er den DE noch hat

Anzeige läuft der hat jetzt richtig Stress nicht nur wegen vorsätzlichen Betrug sondern auch noch wegen Urkunden Fälschung und versicherungs Betrug

Mein Anwalt kümmert sich um den Rest
Das so ärgerlich weil ich den Scooter so Mega gut finde nicht nur optisch sondern auch von den Funktion aber mal schauen was draus wird das ich mein Geld wieder bekomme dann suche ich nen neuen F2