Ninebot f30e geht nicht mehr 25km/h und piepst beim bremsen

Da hast es doch schon ist DRV5.4.8 drauf geht nicht schneller/langsamer zu machen. Downgrade ST Link. S/N kannst Mal testen
Post automatically merged:

Ich meine 5.8.4
Downgrade st link wie meinst du das :( . Muss ich dann auf drv gehen? Und dann auf welches mir werden 5angeziegt falls es das ist.

Ja aber der geht nicht mal gescheit ich denke nicht das den wer kaufen wird

Das heißt ich muss den Controller wie abgebildet ausbauen.

Ich hab noch 14tage rückgabe garantie. Ich würde ihn zurrückgeben soll ich sagen das er kaputt ist oder das er mir einfach micht gefällt. Wenn ich die richtige serienummer auf shu lade dann fällt das doch eh keinen auf. Habe bis jetzt nichts geflasht.

Ich küss dein Herz, danke es hat geklappt sorry das ich dich so angegangen bin am Anfang!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch 14tage rückgabe garantie. Ich würde ihn zurrückgeben soll ich sagen das er kaputt ist oder das er mir einfach micht gefällt. Wenn ich die richtige serienummer auf shu lade dann fällt das doch eh keinen auf. Habe bis jetzt nichts geflasht.

Das wäre ne Assinummer. Der nächste Käufer hat dann seinen Ärger, da Scooter schon aktiwiert und da ja doch mit SHU schon rumgemacht hattest.

Hallo zusammen!

Ich habe einen Ninebot F30E mit DRv 5.49 nach downgrade.
Allerdings schaffe ich es nicht, dass mein Roller die erlaubten 25km/h geht geschweige denn 30 km/h. Idealerweise würde ich auch gerne den Tempomat nutzen. Egal welche Region ich auswähle in SHU ich schaffe max. 20 km/h inkl. Tempomat.

Kann mir hierzu evtl. jemand helfen? Eine Custom FW lässt sich vermutlich auch nicht erstellen für den Roller?

Danke

Ups einmal reicht da sollte alles drinstehn
Was du kannst oder nicht kannst.