Ninebot G2 Max Controller ( US Version) Motorbremse

Hat bei mir keine große Besserung gebracht, werde ihn jetzt wahrscheinlich bei der Maximalgeschwindigkeit auf 33 drosseln. Denn diese diese abrupte Bremseinsatz ist extrem störend und gefährlich.

Hallo habe auch die 1.7.3 drauf und auch keine Besserung mit dem ruckeln und abbremsen seit dem ich es weiß das es mit dem Akku stand zu tun hat denke ich das es mit den Updates auf eine neue Firmware nicht besser wird

• Hilfreich!
Reaktionen: GeoBot
Letztes Firmware Update hat wirklich eine Verbesserung gebracht. Man merkt nur noch wie die Motorbremse einsetzt, aber es wird nicht mehr komplett blockiert und es ist wesentlich angenehmer.

Letztes Firmware Update hat wirklich eine Verbesserung gebracht. Man merkt nur noch wie die Motorbremse einsetzt, aber es wird nicht mehr komplett blockiert und es ist wesentlich angenehmer.
Man kann auch einfach auf 34 stellen udn hat das Problem auch nicht gehabt. Fahre noch auf 1.7.0

ich habe bei meinem G2D auch einen US-Controller verbaut. Ich habe gelesen, dass mit dem neusten Update der Tempomat nicht mehr funktioniert... stimmt das? Oder kann ich das Update bedenkenlos installieren?