Ninebot g2 und Niu kqi 1 pro tunen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

W K

27 Mai 2026
1
0
E-Scooter
Ninebot g2d max
Hallo,
Ich habe mir vor kurzem einen ninebot g2d max gekauft. Ich versuchte ihn mit SHU die Region zu wechseln damit er schneller fährt nur leider funktioniert das sowie das flashen per SHU ebenfalls nicht. Was wäre die schnellste und günstigste lösung. Kann man einen niu kqi 1 pro mit der app auch tunen? Lg

Hallo,
Ich habe mir vor kurzem einen ninebot g2d max gekauft. Ich versuchte ihn mit SHU die Region zu wechseln damit er schneller fährt nur leider funktioniert das sowie das flashen per SHU ebenfalls nicht.
Das steht auch nirgendwo, dass es direkt geht. Bitte die angepinnten Anleitungen lesen! Man muß nicht alles drölfzigmal einzeln durchkauen.

Was wäre die schnellste und günstigste lösung. Kann man einen niu kqi 1 pro mit der app auch tunen? Lg
Nein.

PS: Doppelposts sind zu vermeiden, danke

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Auch alles dazu gesagt,
Bevor immer wieder neue Threads eröffnet werden mit immer den selben vermeintlichen einfachen Fragen, bitte etwas Eigeninitiative ergreifen und die Angepinnten Thread gleich oben am Anfang durchlesen. Dadurch werden meistens die Fragen schon beantwortet.
Bitte habt Verständnis das wir nicht jeden an die Hand nehmen können und alles Haarklein durchkauen können.
Dankeschön.

#zu

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Status
Für weitere Antworten geschlossen.