Ninebot g2max geht nach den Code eingeben einfach aus

13 September 2025
1
0
E-Scooter
Ninebot g2max
Jo Jungs mein Ninebot g2max ging aufeimal einfach nicht mehr an led am Akku hat rot geleuchtet nachdem ich das Kabel vom Akku der zum Controller geht einmal abgesteckt danach ging er wieder an und die Batterie leuchtet jetzt blau aber er verbindet sich nicht richtig mit bluetooth und wenn ich den Code eingebe geht er einfach direkt wieder aus was denkt ihr woran es liegt ?

Jo Jungs mein Ninebot g2max ging aufeimal einfach nicht mehr an led am Akku hat rot geleuchtet nachdem ich das Kabel vom Akku der zum Controller geht einmal abgesteckt danach ging er wieder an und die Batterie leuchtet jetzt blau aber er verbindet sich nicht richtig mit bluetooth und wenn ich den Code eingebe geht er einfach direkt wieder aus was denkt ihr woran es liegt ?
Du möchtest bitte satzzeichen verwenden das sind . , ! ? und so weiter macht das Lesen des Textes wesentlich einfacher genau beschreiben was du wann wo wie gemacht hast bevor er den Code verlangt hat welchen code überhaupt app oder roller welche app etc alles was sonst noch interessant sein könnte um dir bei der Problemlösung zu helfen danke.