Ninebot G30 2 aktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die DRV171 schaut mir wieder nach XiaoDash aus. Wenn dem so ist, geht's auch nur damit wieder zurück...
Alternativ per ST-Link downgraden.

Die DRV171 schaut mir wieder nach XiaoDash aus. Wenn dem so ist, geht's auch nur damit wieder zurück...
Alternativ per ST-Link downgraden.
Ok jetzt verstehe ich nur Bahnhof was ist xiao dash?Und wo finde ich in shu diese drv 163 ...hab auch Angst mir ne falsche version darüber zu machen ..und sollte ich nur auf 163 dvr oder auch ble da ..kenn mich noch nicht in Führung von der app shu aus ....

Ok jetzt verstehe ich nur Bahnhof was ist xiao dash?
XiaoDash ist eine Android App, die das "Live"-Flashen von der SHU "kopiert" hat. Leider sperrt diese App aber auch die Firmware, so dass anschließend nur noch mit XiaoDash geflasht werden kann. Hier werden auch gerne Werksfirmware Versionen angezeigt, die eben nicht per Update verteilt wurden, sondern auch nur ab Werk "bekannt" sind. Somit hat man halt immer die Vermutung, wenn jemand nicht alles erzählt oder der Roller gebraucht war, dass da schon jemand mit XiaoDash gespielt hat.

Wenn deiner eingepackt und versiegelt bei dir ankam, dann ist dies mit großer Sicherheit bei dir nicht der Fall, sondern es ist eine soweit nur ab Werk installierte Version.

Und wo finde ich in shu diese drv 163
Load from Repo...

hab auch Angst mir ne falsche version darüber zu machen
Solange du nicht wild aus dem Internet lädst und dich an den Ultimativen CFW Guide hier und dem SHFW Guide orientierst, ist das unmöglich. Für so blond schätze ich dich echt nicht ein, das mit der VLT hast ja auch hinbekommen. ;)
kenn mich noch nicht in Führung von der app shu aus
Beschäftige dich in ruhe mit der App und den angesprochenen Guides. Dann klappt das auch.

XiaoDash ist eine Android App, die das "Live"-Flashen von der SHU "kopiert" hat. Leider sperrt diese App aber auch die Firmware, so dass anschließend nur noch mit XiaoDash geflasht werden kann. Hier werden auch gerne Werksfirmware Versionen angezeigt, die eben nicht per Update verteilt wurden, sondern auch nur ab Werk "bekannt" sind. Somit hat man halt immer die Vermutung, wenn jemand nicht alles erzählt oder der Roller gebraucht war, dass da schon jemand mit XiaoDash gespielt hat.

Wenn deiner eingepackt und versiegelt bei dir ankam, dann ist dies mit großer Sicherheit bei dir nicht der Fall, sondern es ist eine soweit nur ab Werk installierte Version.

Load from Repo...

Solange du nicht wild aus dem Internet lädst und dich an den Ultimativen CFW Guide hier und dem SHFW Guide orientierst, ist das unmöglich. Für so blond schätze ich dich echt nicht ein, das mit der VLT hast ja auch hinbekommen. ;)

Beschäftige dich in ruhe mit der App und den angesprochenen Guides. Dann klappt das auch.

Neu, von welchem Verkäufer?
Media markt online bestellt 2 davon ein für mein Mann der hat die gleiche Software und aktiviert hab ich sie mit shu app
Post automatically merged:

Bin heute mit zur Arbeit 10 km sprich 20 km mit zurück ,bin echt begeistert 1 Strich aku erst weg ..Komfort in fahren sehr gut und Anzug nice ..das mit öffnen werde ich langsam angehen lassen ,weiß auch noch nicht bei shufw mit Garantie so ..

Der G30D II ist ein Panzer. In der Regel ist dieser ein für den Verleih konzipiertes sehr robustes Fahrzeug. Sehr selten tritt hier ein Defekt auf. Wenn doch, steht der Verursacher oftmals oben drauf. Falls irgendwas beim Flashen schief geht, kommt ihr einfach rum. Wir bügeln das dann einfach mit dem ST-Link wieder hin.

Der G30D II ist ein Panzer. In der Regel ist dieser ein für den Verleih konzipiertes sehr robustes Fahrzeug. Sehr selten tritt hier ein Defekt auf. Wenn doch, steht der Verursacher oftmals oben drauf. Falls irgendwas beim Flashen schief geht, kommt ihr einfach rum. Wir bügeln das dann einfach mit dem ST-Link wieder
Post automatically merged:

Werde erstmal alles in Ruhe hier lesen und verstehen ,einiges weiß ich schon durch echt 3 mal alles durch gelesen ,einstellen der Profile auch schon was ..unklar mir nur 1 Profil klar stock ,das zweite was ich möchte auch klar ,nur muss man 3 Profile anlegen ?Und die Profile werden alle in s Modus angelegt ..dieses drive mit 15 km möchte ich behalten in orginal, oder sind die dann weg ...siehst versteh noch nicht genug ...Also lernen ..Aber danke für dein Angebot mit kann vorbeikommen, wohin müsste ich komm aus oberhausen.

Werde erstmal alles in Ruhe hier lesen und verstehen ,einiges weiß ich schon durch echt 3 mal alles durch gelesen ,einstellen der Profile auch schon was ..unklar mir nur 1 Profil klar stock ,das zweite was ich möchte auch klar ,nur muss man 3 Profile anlegen ?Und die Profile werden alle in s Modus angelegt ..dieses drive mit 15 km möchte ich behalten in orginal, oder sind die dann weg ...siehst versteh noch nicht genug ...Also lernen ..Aber danke für dein Angebot mit kann vorbeikommen, wohin müsste ich komm aus oberhausen.
Guck mal oben in der Leiste. Dort siehst du einen Briefumschlag. Dahinter verbirgt sich die Funktion "Unterhaltungen".
Da findest du eine private Nachricht von mir. Lies mal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.