Hallo hab mir heute mit mein Mann den Ninebot G30 2 bestellt ,haben auch noch xiaomi s1 wo wir auch sehr zufrieden sind mit vlt halt ..Hab hier die Tage alles so verfolgt und fleißig gelesen ,Richtig ist doch das wir die Roller erstmal freischalten können zum ersten Betrieb mit shu wohl und die original app nicht brauch ,da die Roller erstmal neu sind wollen wir erst mal nix verändern ,frage ist wenn wir die app nicht benutzen möchten welche app wäre für daten da zu sehen so empfehlungswert..
Post automatically merged:
Ach und vergessen noch ne frage da wir einen mi s1 scooter verkauften möchten ,wie bekomme ich den original Zustand zurück ist nur vlt firmware gemacht worden ..danke für antwortenHallo hab mir heute mit mein Mann den Ninebot G30 2 bestellt ,haben auch noch xiaomi s1 wo wir auch sehr zufrieden sind mit vlt halt ..Hab hier die Tage alles so verfolgt und fleißig gelesen ,Richtig ist doch das wir die Roller erstmal freischalten können zum ersten Betrieb mit shu wohl und die original app nicht brauch ,da die Roller erstmal neu sind wollen wir erst mal nix verändern ,frage ist wenn wir die app nicht benutzen möchten welche app wäre für daten da zu sehen so empfehlungswert..