habe paar Videos im Internet gesehen z-b von German Mod Crew,da kriegt er den Ninebot auf 74kmh ohne Zuladung ,WOW
Kannst du mir sagen was ich brauche um das Maximum aus der Kiste zu holen ,was jetzt nicht so fahrlässig wäre ?

Ah ok1. Kauft er billigste Teile aus China und nimmt dir das Doppelte Geld ab!
2. Die CFW ist quasi Fake.
3. Tacho anzeige wird Manipuliert durch ändern des Radumfangs.
4. Eine tickende Zeitbombe (Billig Akkus + Overvoltage + Keine Ahnung = Kaboom)
Das selbe gilt auch für 2 andere Vögel die Druckteile und Aufkleber verkaufen.
Einer von den beiden wollte von mir Kostenlos ein Template haben um es dann als fertig Sticker zu verkaufen.
Allgemein ist diese Gruppe eher Kriminell anzusehen. (damit meine ich nicht das schnelle fahren oder sonstiges
Ah okAlso was ist das höchste was ich mit nem g30 d rausholen könnte ,ohne das meine Wohnung oder ich in Flammen stehen ?
Kauf dir den Akku von M Micha 03 ,Also müsste ich ein
: akku
Controller
Und was noch ? Also bis jetzt so 200-300 Euro?
Und verabschiede Dich von dem Gedanken, dass Du alles über Geld regeln kannst..Wie teuer ungefähr ?
Also kriege ich mit Zuladung dann 40 kmh für ne längere Zeit hin?Kauf dir den Akku von M Micha 03 ,
Thema '10,4 Ah Akku (Legend LITE), nur 30 km gelaufen'
https://rollerplausch.com/threads/10-4-ah-akku-legend-lite-nur-30-km-gelaufen.3796/
Dann wechsel die Phasen Stecker (3€ Von Conrad)
Erstelle dir eine cfw.
Dein Roller fährt ~40kmh
Willst du mehr, fragSpeeed vieleicht baut er dir einen g30 Controller
…
Das kostet dich halt ~250€
Ich aber jede eurone wert…
Irgendwann ist es günstiger einen neuen Roller zu kaufen, der die Spezifikation von Werk aus mitbringt, aber ja->wenn Geld keine Rolle spielt….Also kriege ich mit Zuladung dann 40 kmh für ne längere Zeit hin?
Benutze momentan die Scooter Companion App weil ich I PHONE Nutzer bin,würde das auch alles klappen?
Mir ist wichtig das er lange diesen Power Zug hat wie wenn er auf 100% Akku ist ,und ja gerne auch über 35 KMH
DANKE EUCH JUNGS !!!
entweder ist der Versand seeeehhhr teuer, oder das ist ein „ab“ Preis und du musst den Motor erst auswählen um den Preis angezeigt zu bekommen…Ist das Fake ? Weil so günstig der Gen 2 Motor ?
Mein Budget so 200-300 Euro .Irgendwann ist es günstiger einen neuen Roller zu kaufen, der die Spezifikation von Werk aus mitbringt, aber ja->wenn Geld keine Rolle spielt….
Wie hoch ist dein Budget..?
entweder ist der Versand seeeehhhr teuer, oder das ist ein „ab“ Preis und du musst den Motor erst auswählen um den Preis angezeigt zu bekommen…