Erledigt Ninebot G30 D2, Flash - Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 Februar 2023
6
1
Berlin
E-Scooter
Ninebot Max G30D II
Hallo zusammen,
hier ist schon wieder einer mit ohne Ahnung!
Ich habe einen max G30 d2. Verbaut ist zu meinem Leidwesen ein neuer (schwarzer) Controller. Das Teil ist 22.KW 2022 vom Band gelaufen.
BLE 1.1.7
DRV 1.8.3
BMS 1.5.8
Der Motor ist nicht 4. Generation ( Vetil- und Motorkabel auf der gleichen Seite).
Kann ich mit dem 9bot-Flasher den Controller auf DRV 1.7.3 zurücksetzen, oder mus sich einen von euch anbetteln?
Würde ich anstandslos tun!😀
Vielen Dank schon mal im voraus!

Die angepinnten Threads im G30 Forum hast du gelesen (nein nicht DRÜBERgelesen!) und auch verstanden? Da steht eigentlich alles drin was man wissen muss.

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe nicht nur drübergelesen, sondern scheinbar eher zuviel darüber gelesen.
Irgendjemad schrieb, das man einen Freund, oder Nachbarn braucht, der die DRV 1.7.3 auf seinem Scooter hat.
Daher war ich doch recht verwirrt, was denn nun wirklich Grundvoraussetzung ist.
Wünsche noch einen schönen Abend!

Daher war ich doch recht verwirrt, was denn nun wirklich Grundvoraussetzung ist.
Wünsche noch einen schönen Abend!

würde ich so nicht unterschreiben ;)
im jahr 2022 war es unkackbar , da war man froh noch den "alten" controller im roller zu haben bzw gekauft // ohne zubehör gekauft zu haben

Tja, mit dem " alten " hatte ich Pech. Aufschrauben und nachsehen war so ziemlich meine erste Amtshandlung!
Mann war ich sauer...

Tja, mit dem " alten " hatte ich Pech. Aufschrauben und nachsehen war so ziemlich meine erste Amtshandlung!
Mann war ich sauer...

ist normal wie ich mitbekommen habe kam die neue "Charge" mit neuen controller Sommer/Herbst 2022 raus , wer die alte E-scooter Charge gekauft ist super Happy :)

Habe mich gefreut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.