Ninebot G30D 2 verkaufen und Ninebot G30D 2 mit Audi Branding kaufen ?

6 April 2022
8
6
E-Scooter
Ninebot Max G30D 2
Hallo und schöne Grüße
Ich habe vor mein vor 2 Wochen gekauften G30D 2 für 700 Euro zu verkaufen und einen gleichen mit Audi Branding zu kaufen.
1. Ich erhoffe mir dadurch, dass der vielleicht nicht gerne geklaut wird, weil Audi so selten ist. Hat da jemand Erfahrung gemacht ?

2. Hat man eventuell Nachteile bei dem Audi Scooter ?

Gruß ;)

Audi hat bei den neuen Modellen andere Seriennummern die die alte OFW/CFW nicht kennt und sich dann "merkwürdig" verhält. Mann kann aber einfach eine andere reinschreiben, ist dann nur halt anders zur aufgeklebten.
Ich würde eher einen Audi klauen als einen Hyundai. 🤣

• Hilfreich!
Reaktionen: LuKa, ACE und Don72
Hallo und schöne Grüße
Ich habe vor mein vor 2 Wochen gekauften G30D 2 für 700 Euro zu verkaufen und einen gleichen mit Audi Branding zu kaufen.
1. Ich erhoffe mir dadurch, dass der vielleicht nicht gerne geklaut wird, weil Audi so selten ist. Hat da jemand Erfahrung gemacht ?

2. Hat man eventuell Nachteile bei dem Audi Scooter ?

Gruß ;)
Also ich glaube ja, wenn jemand dein Scooter klaut, dann wird der ausgeschlachtet, und die Ersatzteile verkauft.

Da die Scooter in Deutschland eine Fin haben, denke ich nicht das jemand mit einem geklauten fährt.

• Hilfreich!
Reaktionen: Don72
Dann wären Audi Teile besser, weil seltener...🤔
Auf Diebstahlschutz Gründen würde ich sicher nicht wechseln, aber auch das muss ja jeder für sich entscheiden.

• Hilfreich!
Ich habe gerade mit Herrn Schenk vom Audi-Zentrum Dortmund telefoniert. Mein Preis stimmt so!
Ansonsten hätte ich wohl auch direkt meinen G30D Nummer 3 hier gehabt. Mit dieser Optik liebäugele ich nämlich schon länger.
Audi.jpg

• Hilfreich!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Code: AUDI10
Code an der Kasse eingeben. Nicht warten - Gutschein läuft ab am 21.04.2022. Es gelten die .
€ 76,49 Rabatt

:)

• Hilfreich!
  • Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: Don72 und GeoBot
🙈 ... einer kommt, einer muss gehen!
Audi.jpg
Eventuell wird es mein Unikat JP-Edition "2Crazy" (G30D II Bj.2021) treffen. Jemand eventuell Interesse? (per PN bitte)

photo_2022-04-07_18-03-08 (3).jpgphoto_2022-04-07_18-03-07.jpgJP_m365 Tools.png
Update: Der G30D II im JP-Design bleibt wohl in der Nachbarschaft und ist, so wie es gerade aussieht, auch schon verkauft.

Zuletzt bearbeitet: