Ninebot G30D 2 verkaufen und Ninebot G30D 2 mit Audi Branding kaufen ?

Bis dato ist es ein Problem Ersatzteile im freien Handel für die Seat und Audi Versionen zu bekommen. Wer also genau diese Teile (weiß oder rot) sucht, wird nur auf dem Gebraucht-Teilemarkt fündig und da durfte ich für ein typisiertes Teil leider mehr bezahlen als es vergleichbar u.a. bei Ali für die „Standard Version“ kostet.

Zwar nicht mit den ~570€ von Dezember 2020 vergleichbar, aber da war es ja auch nur ein Seat 😉.

Ja, ich habe auch noch einen als Reserve gekauft 👍🏻.

cbm0815 cbm0815 , unterscheiden sich die Teile ? Ich dachte die sind gleich wie original Ninebot nur das es mit Audi Branding.
Die seitlichen Reflektoren sind bei Audi an der Lenkstange, bei Seat und „normal“ am Rahmen. Die Seriennummer bei Audi ist auch am Lenkrohr. Fußmatte ist auch anders, das war es aber dann an speziellen Teilen, der Rest ist nur der Farbakzent oder Branding.

Wobei in der Segway App bei der Audi Version die „Sperre“ zuletzt noch immer vorhanden war.

Aber das wird die CFW Gemeinschaft nicht interessieren.

Die seitlichen Reflektoren sind bei Audi an der Lenkstange, bei Seat und „normal“ am Rahmen. Die Seriennummer bei Audi ist auch am Lenkrohr. Fußmatte ist auch anders, das war es aber dann an speziellen Teilen, der Rest ist nur der Farbakzent oder Branding.

Wobei in der Segway App bei der Audi Version die „Sperre“ zuletzt noch immer vorhanden war.

Aber das wird die CFW Gemeinschaft nicht interessieren.
Nö, bei unserem seat sind die Reflektoren auch an der Lenkstange. Es gibt da mittlerweile unterschiedliche Versionen.