Schreib' nicht so laut, die hört das an den Anschlägen von der Tastatur... Psssst!!!Weiß dass das Weibchen?
![]()
Die seitlichen Reflektoren sind bei Audi an der Lenkstange, bei Seat und „normal“ am Rahmen. Die Seriennummer bei Audi ist auch am Lenkrohr. Fußmatte ist auch anders, das war es aber dann an speziellen Teilen, der Rest ist nur der Farbakzent oder Branding.cbm0815 , unterscheiden sich die Teile ? Ich dachte die sind gleich wie original Ninebot nur das es mit Audi Branding.
Nö, bei unserem seat sind die Reflektoren auch an der Lenkstange. Es gibt da mittlerweile unterschiedliche Versionen.Die seitlichen Reflektoren sind bei Audi an der Lenkstange, bei Seat und „normal“ am Rahmen. Die Seriennummer bei Audi ist auch am Lenkrohr. Fußmatte ist auch anders, das war es aber dann an speziellen Teilen, der Rest ist nur der Farbakzent oder Branding.
Wobei in der Segway App bei der Audi Version die „Sperre“ zuletzt noch immer vorhanden war.
Aber das wird die CFW Gemeinschaft nicht interessieren.
Willkommen im Club der vier Ringe ;D... einer kommt, einer muss gehen!
Anhang anzeigen 15957
Eventuell wird es mein Unikat JP-Edition "2Crazy" (G30D II Bj.2021) treffen. Jemand eventuell Interesse? (per PN bitte)
Anhang anzeigen 15958Anhang anzeigen 15959Anhang anzeigen 15961
Bei mir sind die Farben (grau, weiss und schwarz) am Rahmen und Lenkrohr lackiert. Das Audi Logo am Rahmen „entsteht“ aufgrund eines roten Aufklebers mit entsprechenden Ausschnitt, der auf die weisse Farbe geklebt ist.Moin
Ist dieser Audi Desing lackiert oder nur aufgeklebt ?