Ninebot g30d 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9 April 2023
1
0
E-Scooter
Ninebot g30d /2
Telegram
@emmoO_KapoO
hallo Leute frohe Ostern euch allen erstmal brauche dringend eure Hilfe habe mir ein neuen Roller geholt den Ninebot g30d2 und möchte denn gern schneller machen natürlich mit für private Zwecke😁 habe denn neuen Update gemacht kann ich es immer Koch Flashen wenn ja wie habe ein iPhone wäre echt für jede Hilfe dankbar

Mit O-App geflashed + Iphone, das macht es nicht gerade einfach 🤪

Vor allem brauchst Du Dringend Hilfe bei Interpunktion und Orthographie.
Ich fnde es frech, um Hilfe zu bitten und Anderen einfach so ein Bandwurm-Konstrukt hinzurotzen.
Und, das iPhone kannst Du stecken...

• Hilfreich!
Reaktionen: FMJ und Stinktier
hallo Leute frohe Ostern euch allen erstmal brauche dringend eure Hilfe habe mir ein neuen Roller geholt den Ninebot g30d2 und möchte denn gern schneller machen natürlich mit für private Zwecke😁 habe denn neuen Update gemacht kann ich es immer Koch Flashen wenn ja wie habe ein iPhone wäre echt für jede Hilfe dankbar
Ohne St- Link kommst du da leider nicht weiter:
Du kannst dir auch jemanden in unser Rollerplauscher hilft Rollerplauscher Abteilung suchen der das für dich Erledigt, falls du dir das nicht zutraust:
Mit einem iPhone wirst du aber am Ende auch nicht weiterkommen, da brauchst du dann schon ein Android Handy (min. Android 6), um was Flashen mit Handy zu können:
Oder:

Genug Info zum Lesen würd ich mal meinen - bei Fragen geht´s dann im entsprechenden Thread weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.