Ninebot G30D 30 Km/h ???

20 Dezember 2020
16
0
E-Scooter
Ninebot Max G30D
Moin zusammen,

an erster Stelle ein großes Lob für die zahlreichen nützlichen Tipps für die Scooter 👍

Ich hoffe das ich das Thema hier nicht wiederhole. Habe folgendes anliegen....

Mein Roller ist der Ninebot G30D habe alles wie im Video beschrieben gemacht. Er läuft aber maximal 27 Km/h. Kann mir vllt jemand weiter helfen oder sagen was ich evtl falsch gemacht habe, dass ich nicht auf die 30 Km/h komme!?

Danke im Voraus . . .

Welche ESC ?
Welche Serial ?
Welcher Reifendruck ?
Welcher Motor ?
Welches Körpergewicht ?
Welche Außentemperatur ?
Freeroll oder Live getestet ?

Sorry für mich ist das alles Neuland 😓 Also sorry für die doofen Fragen. Was ist mit ESC, Serial bzw, woher weißt ich welcher Motor verbaut wurde!?

Körpergewicht 104 KG
Reifendruck habe ich aus dem Forum schon entnommen vorne 4,2 hinten 4,5 Bar.
Außentemperatur 7-10 Grad
Live getestet auf gerader Strecke.

Bei welchem Akkustand ?

Gen1 Motor gehe ich von aus.

Die Werte findest du in der Companion iOS App oder im Xiaoflasher

Ansonnsten würde ich dich bitte die tollen Tutorials mal zu Studieren im Hauptmenü des G30D Forum

Akkustand 100%.

ja ich glaube das liegt an der Companion App für IOS.
Habe das mal mit dem Handy meiner Frau ausprobiert, Samsung Androide System und der App German Maneuver. Mit der App schafft er komischer weiße die 30 Km/h 🤷‍♂️

Das ist doch nur das maximale Limit oder nicht!!? Hab die US Version angeklickt. Und als CFW die von Vanilla übernommen, keine Veränderungen vollzogen.

Ja eigenartig. Seat oder Audi Version ?

Den Hacken bei zurücksetzen in der iOS App auch gemacht ?

Die Vanilla ist die Originale 1.2.6 und keine CFW. Vanilla heißt unangetastet. Custom muss ich nicht erklären :)

Ich glaube das ich den Fehler gefunden habe 🤦‍♂️ Unten bei Cook muss eine zip Datei herunter geladen werden..... ich habe einfach immer nur oben auf der Seite die vanilla ZIP genommen und dazu gefügt 🤦‍♂️ Kannst du sonst noch welche Einstellungen empfehlen!?

LOL...

Ehm das würde in dem Thread zu weit führen, dazu wirklich mal im CFW Thread schauen, ist auch eine sehr individuelle Sache und mit Gen1 in meinen Augen fast sinnlos.