Ninebot G30D 30 Km/h ???

damit ich diesmal nichts falsch mache 😳😞
Kannst du mir bitte nur einmal sagen, welches ich davon anklicken soll um die ZIP Datei zu bekommen oder ist es egal!?
Nutze ja die App Scooter companion

Anhänge

• DDBC0B56-53B6-407A-92F9-96ADCF92512A.webp
    DDBC0B56-53B6-407A-92F9-96ADCF92512A.webp
    38,1 KB · Aufrufe: 46
Mit dem Android in Komnination mit der CFW geht es aber ? Damit man es eingrenzen kann. Weil dann liegt es Evt einfach am App/Handy. Auch iPhone mal Hardreset machen, aktuelle iOS und App Evt noch einmal neu installieren.

Die Seriennummer hast du auch angepasst ? Am besten/einfachsten mit dem Speedboost über Change Regio Menü im XiaoFlasher.

Ich hoffe das ich das mit der Seriennummer richtig gemacht habe, wie gesagt, alles noch Neuland für mich.... ja hab in einigen Foren hier herausbekommen, das dass alles wohl für iOS noch nicht richtig ausgereift ist 😒 Aber ich hole mir jetzt aus dem Grund kein Android System und laufe wie einige andere mit zwei Handys herum 😞

Guten Morgen Leute,

ich bin seit gestern auch Besitzer eines G30D und lese hier auch schon ein Weile mit.

Natürlich wollte ich gestern Abend noch probieren, was alles so möglich ist, aber dann kam die Ernüchterung, im Freeroll max. 27 KMH und das German Maneuver lässt sich nicht flashen. Im XiaoFlasher übernimt er die Änderung der Region nicht an und in der German Maneuver App heißt es einfach, dass es fehlgeschlagen ist.

Jemand einen Plan?

Ja, ich benutze Android 10. Also eig alles auf dem neusten Stand...

Anhänge

• WhatsApp Image 2020-12-21 at 09.23.30.webp
    WhatsApp Image 2020-12-21 at 09.23.30.webp
    49,4 KB · Aufrufe: 43
Wenn man nicht auf Fragen antwortet, bewegt euch halt weiter in eurem Dunstkreis.

Meine iOS App läuft einwandfr
Sorry vergessen zu antworten, das heißt du hast alles mit der Scooter companion app hin bekommen!?
Post automatically merged:

Ja, ich benutze Android 10. Also eig alles auf dem neusten Stand...
Sorry bei Android bin ich raus, ich nutze iOS! Und habe damit schon meine Probleme 🙄