ninebot g30d geht immer aus

Ich schätze mal da wird was durchgebrannt sein oder EEPROM gebrickt, meine Glaskugel ist aber gerade in der Werkstatt.
Schade wegen der Glaskugel. 🤣

habe beim Segway-Ninebot Service angerufen. Wollte mit mir den HardReset durchführen, also telefonisch anleiten, habe gleich gesagt das das alles nicht mehr geht.
Roller in den Bus geladen. Morgen zum Audi Händler bringen. Der soll einschicken. Das ist das einzig gute, das ich den dort geholt habe.
der Herr von der Hotline meinte mir ein Versandlabel per Email zu schicken.
da klärte ich ihn erstmal auf das ich das Label schlecht an den Roller kleben kann. Denn die Verpackung habe ich sicherlich nicht mehr 🤔👍🏻😂

so dann bin ich mal gespannt. 15 Werktage dauert wohl alles in allem. Wollte den mit nach Spanien nehmen. So ein misst.
Und gut das ich vorher noch alles wieder umstellen konnte und die Originale Seriennummer eingeben konnte.

So, eine Kurze Rückmeldung

da der Roller ein AUDI Roller ist habe ich diesen ja auch über AUDI einschicken lassen.
heute kam der Roller zurück.
kein richtige Reparaturbescheinigung seitens Segway.
Der nette Herr bei Audi meinte nur das diese Roller mit der Teilenummer nicht mehr zu haben sind und das er davon ausgeht das das Dashboard gewechselt wurde und das eine Woche vor mir ein weiterer Kunde seinen Roller zur Reparatur abgegeben hatte.
So jetzt bin ich gespannt wie lange alles hält. Die Daten, wieviele Kilometer der Roller schon runter hat, sind noch drauf.

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: Dr.One
Habe das gleiche Problem mit meinem ninebot ich fahre ganz normal an, an der Ampel halte ich an dann steht das Display noch auf ca 7 oder 8 Stundenkilometer und dann läuft er nicht mehr mache ich dann den ninebot aus und wieder an steht das Display auf 0, will ich wieder fahren das gleiche Spiel das Display hängt sich wieder auf.Hat einer eine Idee warum?

Ich habe denn dann wieder zurückgesetzt und dann eingeschickt. Dann wurde etwas ausgetauscht und seit dem fährt der Roller wieder.

Da die km im Controller gespeichert werden, werden die wahrscheinlich tatsächlich das Dashboard getauscht haben.
Klingt ja auch logisch, wenn das Dashboard einfriert...