Hallo,
nachdem ich schon eine Weile hier mitlese.. dachte ich mir ich lass euch als Dank mal einen Gepäckträger auf Thingiverse da =)
www.thingiverse.com
Vielleicht hat ja jemand einen 3D Drucker und will das ausprobieren, Feedback nehme ich natürlich auch gerne
Das Bild ist die Urversion, mittlerweile hate ich eine kleine Anpassung zur Fixierung der Ladung vorgenommen, das Thingiverse-thing ist noch nicht final.
Gruß Bresh
nachdem ich schon eine Weile hier mitlese.. dachte ich mir ich lass euch als Dank mal einen Gepäckträger auf Thingiverse da =)
Ninebot G30 Gepäckträcker Luggage Rack by breshikovsky
Einfache Montage in Vorhandene Löcher am Roller, es werden lediglich 4 M3x16 (Montage in das Rollergehäuse) und 4 M4x10 (Gewindeschneider Benötigt!) Schrauben benötigtDie Fixierung ist momentan über eine (von unten eingeschraubte) M5x25 Schraube und einer Mutter gelöst.Wenn man die Schraube...
Vielleicht hat ja jemand einen 3D Drucker und will das ausprobieren, Feedback nehme ich natürlich auch gerne
Das Bild ist die Urversion, mittlerweile hate ich eine kleine Anpassung zur Fixierung der Ladung vorgenommen, das Thingiverse-thing ist noch nicht final.
Gruß Bresh