Ninebot G30D II fährt nur 17-18 km /h

Ah OK, und wie ändert man die Reifengröße ? Also ich finde der Roller fährt jetzt schon knüppel hart mit dem Reifendruck den ich habe.

ph3x ph3x ja, das war mir schon klar, dass diese Werte aus dem verlinkten Artikel kommen. Mich würde eben interessieren, wo diese Werte herkommen. Erfahrungswerte?

Ein Reifenluftdruck über 3,5, eventuell auch noch 4 bar ist, gleich ob es die Bereifung packt oder nicht, relativ sinnbefreit. Man kann alles übertreiben!

Meine Tachoanzeige geht auf max 19, mit Laptoptasche max 13-16 meist 15 und ne leichte Anhöhe zum Bahnhof hoch in 59387 Ascheberg geht gar nicht, bin echt enttäuscht
20 sollte 20 sein, bescheiden programmiert, kenn ich so nur von Microsoft Office Programmen

• Lachend
  • Augenrollend
Reaktionen: HansPeter203 und ph3x
Meine Tachoanzeige geht auf max 19, mit Laptoptasche max 13-16 meist 15 und ne leichte Anhöhe zum Bahnhof hoch in 59387 Ascheberg geht gar nicht, bin echt enttäuscht
20 sollte 20 sein, bescheiden programmiert, kenn ich so nur von Microsoft Office Programmen
Was hast du denn für eine Laptoptasche? Das sind ja locker -4km/h. Das Problem kenne ich nur bei Starken Gegenwind.

Bei dir stimmt etwas nicht, auch leichte Anstiege sollte der G30D locker schaffen.

Welche DRV und BLE hast du drauf?