Ninebot g30d max geht nicht über 34

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 Juni 2024
14
0
E-Scooter
Ninebot g30d max2
Telegram
@baartu
Hallo gebe jemanden 10 eur der mir irgendwie helfen kann. Mein Ninebot g30d max2 fährt so 30 und max 33-35. habe gen4 motor alle settings stimmen habe mehrmals hier ein video reingeschickt. Settings reseted und wieder eingestellt. 3,8 bar beide Reifen. Alles stock. Ich lasse jetzt meinen anderen Controller downgraden und teste es dann so. Habe es In der Kälte Wärme, verschiedene Richtungen alles versucht. Wheel Size ist 9,3.
Die Einstellungen stimmen

Hallo,

das Geld kannst du für dich behalten.

Mehr wird da leider nicht drin sein, da es bereits am physikalischen möglichem der Hardware ist. (Grundsätzlich: Akku, Motor und Controller)

Es gibt jedoch die Möglichkeit der Feldschwächung per Firmware.

Weiteres dazu unter 5. hier (Link zur SHFW-Anleitung) in der Anleitung.

Dies setzt aber vorraus, dass du die richtigen Versionen zur Hand hast. Andernfalls müsstest du diese erstmal heruntersetzen.

Mehr dazu findest du unter dem Begriff "Downgrade" hier im Forum.

Hallo gebe jemanden 10 eur der mir irgendwie helfen kann. Mein Ninebot g30d max2 fährt so 30 und max 33-35. habe gen4 motor alle settings stimmen habe mehrmals hier ein video reingeschickt. Settings reseted und wieder eingestellt. 3,8 bar beide Reifen. Alles stock. Ich lasse jetzt meinen anderen Controller downgraden und teste es dann so. Habe es In der Kälte Wärme, verschiedene Richtungen alles versucht. Wheel Size ist 9,3.
Die Einstellungen stimmen
Verbau ein 48V Mod Kit, dann gehts deutlich schneller. Leider reichen 10 Euro dafür nicht.

Wie bereits geschrieben, alles hat Grenzen in der Hardware.

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Status
Für weitere Antworten geschlossen.