Ninebot G30D max zulassungschreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
16 März 2022
9
1
E-Scooter
NinebotG30D Max
Hallo ich habe eine Frage bezüglich meines Roller nämlich würde keine Schwiegermutter gerne Roller fahren nur müssen wir ein Kennzeichen besorgen gewollt von huk coburg Problem ist es wird ein zullasungsschreiben benötigt… Entahlten soll dieses Schriftstück ihm paket des Roller sein da ich den aber über ebay kaufte fehlt dieses nun also wäre meine Frage wie komme ich da wieder rann oder und würde es auch reichen sich ein Kennzeichen machen zu lassen ohne diese Schreiben zwecks Kontrolle Ich Küss eure Herzen im vorraus 😘❤️

Hier steht auch was über Wiederbeschaffung der Datenbestätigung:
Oder auch einfach mal die Suche Benutzen, gab da schon mehrere Lösungsansätze auch mit TÜV, soweit ich mich Erinnere.🤔

Wie schon erwähnt: online machen! hab ich vor kurzem auch (HUK). Alles was du brauchst steht am Roller. Hersteller ist Segway NL.

Auch wenn du es online machst: Du musst im Besitz der Datenbestätigung sein und auf Verlangen jederzeit vorzeigen können. Das bestätigst du auch beim Online-Abschluss. Also brauchen tut man sie so oder so.

Du schreibst zwar, dass Du den Scooter über ebay gekauft hast, aber nicht explizit ob er neu oder gebraucht war. In beiden Fällen würd ich mich aber auch an den Verkäufer wenden, da die Datenbestätigung zwingend zum Scooter und Betrieb lt STVZO gehört.

Du schreibst zwar, dass Du den Scooter über ebay gekauft hast, aber nicht explizit ob er neu oder gebraucht war. In beiden Fällen würd ich mich aber auch an den Verkäufer wenden, da die Datenbestätigung zwingend zum Scooter und Betrieb lt STVZO gehört.
War gebraucht grade Ma 70km runter aber halt ohne diese Bestätigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.