Ninebot G30D max zulassungschreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der HUK-COBURG reicht bei der Antragstellung Online die FIN in der Eingabemaske.

Im Kundendienstbüro oder der Geschäftsstelle möchte man gern das Zulassungsschreiben sehen - ist Arbeitsanweisung und auch gut so. 🍀

Gute Fahrt!

• Hilfreich!
Reaktionen: Hebi und mhdot
Der HUK-COBURG reicht bei der Antragstellung Online die FIN in der Eingabemaske.

Im Kundendienstbüro oder der Geschäftsstelle möchte man gern das Zulassungsschreiben sehen - ist Arbeitsanweisung und auch gut so. 🍀

Gute Fahrt!
Das meinte ich ja.Hatte ich auch so gemacht. Abschliessen kann man die Versicherung so. Und mhdot hat freilich auch recht, denn im Bedarfsfall solle man sie vorweisen können.

• Hilfreich!
Reaktionen: mhdot
Würde nie n gebrauchten Roller ohne Zulassungsschreiben kaufen, könnte ja genau so gut geklaut sein. Dann kommste in ne Kontrolle und stellt sich fest, dass das Ding geklaut ist, viel Spaß. Kaufst ja auch kein Auto ohne Fahrzeugpapiere oder? ^^

Würde nie n gebrauchten Roller ohne Zulassungsschreiben kaufen, könnte ja genau so gut geklaut sein. Dann kommste in ne Kontrolle und stellt sich fest, dass das Ding geklaut ist, viel Spaß. Kaufst ja auch kein Auto ohne Fahrzeugpapiere oder? ^^
Genau so!!!! Würde ich auch nicht kaufen

Na, dann wäre alles dazu Gesagt,😅

Rechtliche Lage dazu ist:
Man muss die Datenbestätigung nicht immer dabei haben, aber auf Verlangen dann jederzeit Nachträglich Vorzeigen können.

Bevor da hier in einer OT Diskussion endet:

#closed.

• Hilfreich!
Reaktionen: mhdot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.