Ninebot G30D - Reparatur Lackschaden

Das wird mich auch nicht glücklicher/unglücklicher machen. Ich scheiss da jetzt erst einmal drauf und feier den Roller, weil er soo mega stabil ist und
alles mit macht (y)

Vielleicht lädt mich das dazu ein, noch "experimentierfreudiger" (husthust**🙄) zu fahren.
Akkus sind gerade am Ladegerät :cool:
Ist auch nunmal ein Gebrauchsgegenstand.

Ist zwar am Ende ärgerlich, aber was soll man machen.

• Hilfreich!
Reaktionen: G30...
Mach auf der anderen Seite auch Kratzer dann ists wenigstens symmertrisch.
Wenn dich einer anspricht kannst du dann gelassen sagen: "ja hey ich weiss ja nicht wie du fährst aber ich lieg halt schon richtig in die Kurven!" 😅

• Hilfreich!
Reaktionen: derBastian
:LOL: (y)

Und dann? Was bringts irgendjemandem? Du kannst einfach X beliebige Zahlen eintragen wenn die Vers. keine weiteren Dokumente verlangt - ihr Fehler. Alles weitere ist Betrug und da du die Papiere hast ist doch alles Tutti.

Sinnfreie Paranoia.

• Hilfreich!
Reaktionen: forcaman
Hallo zusammen...
bei so kleinen Lackschäden kann man gut ein Wattestäbchen nehmen. Etwas in die Farbe tupfen und dann nur die Stelle mit dem Lackschaden bearbeiten. (Am besten auch tupfen)
Fällt dann am wenigsten auf, wenn der Farbunterschied so gravierend ist.

Ich habe heute Nacht von einem Mackenmonster geträumt...:eek:
mm.JPG

Fahre mal zu einer Lackiererei in deiner Nähe und lass dir Aceton/Waschverdünnung geben, damit du die lackierte Stelle abbekommst.
Wenn die gut drauf sind, entfernen die vielleicht direkt dein Mackenmonster. ;) (Nachfragen kostet nichts)
Lass dir etwas Farbe anmischen, was meist nicht viel kostet und tupfe nur die Stellen mit einem Wattestäbchen die beschädigt sind.
Wird sicher nicht die letzte Macke sein und du hast immer etwas Farbe da zum ausbessern.

Gefällt es Dir dann immer noch nicht 100%ig, dann kann ich dir gerne einen Aufkleber oder Zierstreiten nach deinen Wünschen herstellen.