Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Dashboard ist schon mit der Standartleuchte überfordert, Spar die die Experimente. Sobald man das Licht einschaltet ohne Tempomat drin zu haben, wird der Roller langsamer, weil die 5V Leitung einbricht.
Das Dashboard ist schon mit der Standartleuchte überfordert, Spar die die Experimente. Sobald man das Licht einschaltet ohne Tempomat drin zu haben, wird der Roller langsamer, weil die 5V Leitung einbricht.
Davon habe ich schonmal gehört, jedoch muss ich sagen das ich sowas nicht feststellen konnte.
Aber meiner hat auch sonst keine "Kinderkrankheiten"
Liebe Grüße
Post automatically merged:
Bis auf die Lager, die sind nach 2 Wochen schon rausgeflogen, haben sich angehört wie ein Flugzeug.
Jepp, da ist 100% was nicht in Ordnung Die Lampe im Verhältnis zum Motor ist und gefähr so als würde ich vieleicht 1 KG auf den Roller Packen Das merkt man wenn überhaupt mit ein Paar Hundert Meter auf 50KM, aber niemals so direkt
rollerplausch.com
Bevor das jetzt hier nee neue Lampendiskussion wird...
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.