- 6 März 2022
- 6
- 0
- E-Scooter
- Ninebot G30D
Meinte ich, sitzt alles richtigDu sollst nicht die Schrauben kontrollieren (mechanisch), du sollst die Steckverbindung des Steuerkabels (elekrisch) auf richtigen Sitz überprüfen.
Meinte ich, sitzt alles richtigDu sollst nicht die Schrauben kontrollieren (mechanisch), du sollst die Steckverbindung des Steuerkabels (elekrisch) auf richtigen Sitz überprüfen.
Lass mich Raten, 33mal?Das Rücklicht blinkt in einem normalen Abstand, wie oft habe ich jetzt nicht gezählt.
Wie hast du einen Resett durchgeführt? Weil der Scooter ja kein Resett hat.Ich hatte ein Problem mit dem Roller vorher und habe ihn deshalb resettet, und dann war alles aus.
Wie oft es geblinkt hat müsste ich zählenLass mich Raten, 33mal?
Wie hast du einen Resett durchgeführt? Weil der Scooter ja kein Resett hat.
Das ist aber kein Reset des Scooters, sondern Reset des Dashboard/BLE.Wie oft es geblinkt hat müsste ich zählen
Reset, Handbremse Vollgas und den onknopf gedrückt halten
Wenn du die Verbindung meinst vom Display im Lenkrad, die habe ich geprüft, und eine Weile auch auseinander gehabt.Das ist aber kein Reset des Scooters, sondern Reset des Dashboard/BLE.
Hab ich noch nie gehört, dass der Scooter danach nicht mehr ging.
Als erstes würde ich dir empfehlen, Verbindungen zu Prüfen, Controller > Dashboard.
Wenn Rücklicht Blinkt, bedeutet der Controller läuft, es fehlt aber die Verbindung zum Dashboard.
Jetzt hast du so gemeckert mit mir, aber es kommt kein effektiver Vorschlag von dir was es sein könnte!Leute, lasst euch doch nicht alles aus der Nase ziehen, dafür sind wir nicht hier!
*) Was habt ihr gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
*) Was macht der G30 wenn man ihn einschaltet?
*) Klappt da noch die BT-Verbindung?
*) Welche Softwareversionen sind drauf?
*) Kann man da noch die Modi wechseln?
*) Was leuchtet am Roller und wie?
*) Blinkt das Rücklicht? Wenn ja, wie oft? Schnell? Langsam? Normalerweise ein Fehlercode.
...
Fragen über Fragen und so wenig Antworten - Glaskugeln sind heut gut aber aus!