- 17 November 2023
- 12
- 0
- E-Scooter
- Ninebot G30D2
Ja wie sollte ich das denn machen? Habe ich probiert mit SHU, Tools, Change Region und Custom, aber dann trage ich der nummer der auf die Rahmen steht und der roller piepst drei mal und ändert nichts.Bevor Du herumzuflashen beginnst, solltest Du erst einmal die Sache mit der Seriennummer erledigen!Also die Seriennummer vom Rahmen abschreiben und auf den Controller flashen. Dann sollte auch das Problem mit der Geschwindigkeit beseitigt sein.
Post automatically merged:
Also mein Haupt handy ist Iphone, dort habe ich das originale Ninebot app instaliert, aber ich habe auch ein Samsung als ersatzhandy und von da mache ich das mit SHU und m365tools ums soweiter. Ich will eigentlich gar nichts tünen, ich will das der roller einfach wieder normal fährt seine 20, 22 kmh das reicht mir.Bevor Du herumzuflashen beginnst, solltest Du erst einmal die Sache mit der Seriennummer erledigen!Also die Seriennummer vom Rahmen abschreiben und auf den Controller flashen. Dann sollte auch das Problem mit der Geschwindigkeit beseitigt sein.
Von die beide bilder kannst sehen warum ich der Controller tauchen musste. Diese war drin wenn der roller kontakt mit wasser hat und wo der kurzgeschlossen hat.Ja wie sollte ich das denn machen? Habe ich probiert mit SHU, Tools, Change Region und Custom, aber dann trage ich der nummer der auf die Rahmen steht und der roller piepst drei mal und ändert nichts.
Also mein Haupt handy ist Iphone, dort habe ich das originale Ninebot app instaliert, aber ich habe auch ein Samsung als ersatzhandy und von da mache ich das mit SHU und m365tools ums soweiter. Ich will eigentlich gar nichts tünen, ich will das der roller einfach wieder normal fährt seine 20, 22 kmh das reicht mir.
![]()
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: