- 5 Mai 2023
- 0
- 1
- E-Scooter
- Ninebot G30D2
Zum Verkauf steht ein Ninebot G30D2 mit insgesamt 1830km auf der Uhr !
700km wurde er mit den Gen1 Motor gefahren danach wurde der US Gen2 Motor verbaut (1100KM)
- 14,7Ah Zusatzakku mit Tasche ca 1 Jahr alt mit extra Ladegerät
- Spiegel
- Gen 1 Motor dazu (wie Neu)
- zusatz Ninebot 5AH Ladegerät Original
- Farbdisplay (Einlegefolie kann auch entfernt werden)
Papiere alles dazu ! Kann Raum Berlin abgeholt werden und besichtigt werden.
Roller ist im guten Zustand.
Preis 950€ VB
Als Privatverkäufer gebe ich selbstverständlich keine Garantie. Sachmängelhaftung und/oder Gewährleistungsansprüche sind nicht vorhanden. Rücknahmen sind ausgeschlossen. Eine Rückzahlung durch mich bei Transportverlust oder -beschädigungen ist ebenfalls ausgeschlossen. Logischerweise hafte ich auch nicht bei Unfällen oder sonstigen Problematiken die zufällig oder durch falsche Handhabung des Fahrzeugs auftreten!
700km wurde er mit den Gen1 Motor gefahren danach wurde der US Gen2 Motor verbaut (1100KM)
- 14,7Ah Zusatzakku mit Tasche ca 1 Jahr alt mit extra Ladegerät
- Spiegel
- Gen 1 Motor dazu (wie Neu)
- zusatz Ninebot 5AH Ladegerät Original
- Farbdisplay (Einlegefolie kann auch entfernt werden)
Papiere alles dazu ! Kann Raum Berlin abgeholt werden und besichtigt werden.
Roller ist im guten Zustand.
Preis 950€ VB
Als Privatverkäufer gebe ich selbstverständlich keine Garantie. Sachmängelhaftung und/oder Gewährleistungsansprüche sind nicht vorhanden. Rücknahmen sind ausgeschlossen. Eine Rückzahlung durch mich bei Transportverlust oder -beschädigungen ist ebenfalls ausgeschlossen. Logischerweise hafte ich auch nicht bei Unfällen oder sonstigen Problematiken die zufällig oder durch falsche Handhabung des Fahrzeugs auftreten!