Ninebot GT2 Aktivierung Alternative

Cool, ein GT2 *sabber* :D
Ja ist wirklich ein cooles Teil und da ich im Nationalpark "Donau-Auen" wohne, habe ich 100e km Wander und Radwege zum Fahren.
Einziges, was mir nicht so gepasst hat, die Federung ist vom Werk aus viel zu weich eingestellt und dadurch schlägt er leicht durch. (ist auch auf den YouTube Videos zu hören, wenn man aufpasst)
Ich habe mir dann einen Hakenschlüssel gekauft und die Federteller härter eingestellt.
Sonst alles jupidu …

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: Opus
Ja ist wirklich ein cooles Teil und da ich im Nationalpark "Donau-Auen" wohne, habe ich 100e km Wander und Radwege zum Fahren.
Einziges, was mir nicht so gepasst hat, die Federung ist vom Werk aus viel zu weich eingestellt und dadurch schlägt er leicht durch. (ist auch auf den YouTube Videos zu hören, wenn man aufpasst)
Ich habe mir dann einen Hakenschlüssel gekauft und die Federteller härter eingestellt.
Sonst alles jupidu …
Ich wohn in deiner Nähe :D

Freu mich für dich!

Kann nur einer schreiben, der ein iPhone hat.:)
Da tut sich gar nichts, dort kann man nur Daten im Hintergrund und Datensparen einstellen.

Aber genug damit, das ruiniert nur den Thread

Danke trotzdem allen
Wundert mich grad etwas, dass das pimmelige iPhone sowas kann und für Android man ne App braucht. Normalerweise ist das andersherum. Egal, lad dir "Netguard" ausm Playstore, damit kannst du der App die INternetverbindung untersagen, Wlan / Mobile oder beides.

• Hilfreich!
Reaktionen: Opus
Ich wohn in deiner Nähe :D

Freu mich für dich!
Wenn Du einmal Zeit, Lust und Laune hast, kannst ihn Probefahren, dann PM ich Dir dann meine Adresse
Wundert mich grad etwas, dass das pimmelige iPhone sowas kann und für Android man ne App braucht. Normalerweise ist das andersherum. Egal, lad dir "Netguard" ausm Playstore, damit kannst du der App die INternetverbindung untersagen, Wlan / Mobile oder beides.
Danke für den Tipp, werde ich sicher ausprobieren. Leider habe ich den Scooter schon mit der Ninebot App registriert, genau das wollte ich ja vermeiden.

Lg