Ninebot GT2 P Zellenproblem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nach einem schweren Motorrad Unfall hatte ich Probleme überhaupt wieder sprechen lesen und schreiben zu können und muss dadurch alles über Audio verfassen und das Programm setzt leider weder Punkt noch Komma
Das tut mir sehr leid für dich!
Die Ursache für derartige Postings ist jedoch normalerweise ganz anders gelagert, daher die weniger freundlichen Reaktionen.
Ein kurzer Hinweis auf deine Schwierigkeiten hätte die Diskussion darüber sofort im Keim erstickt.;)

Danke Brauch dir nicht leid tun aber irgendwann kann man es nicht mehr hören weil man ständig aneckt aus diesem Grund Versuche ich auch so wenig wie möglich Kontakt in Foren zu suchen weil man ständig auf die Schreibweise aufmerksam gemacht wird ich möchte kein Mitleid oder sonst etwas deswegen Stelle ich mich auch nicht vor als krüppel und verkaufe mich lieber als analphabet meine Lebensgeschichte möchte ich auch nicht jedem auf die Nase binden aber wenn man ständig wegen der Schreibweise angegriffen wird wird man irgendwann patzig das tut mir leid sollte ich nicht erwünscht sein werde ich mein Account löschen ich wusste mir mit meinem Problem mit dem Akku nur nicht anders zu helfen und dachte dafür wären solche Foren da in Zukunft werde ich mich direkt an den Hersteller wenden trotzdem vielen Dank für alle hilfreichen Kommentare

Ich kann dich verstehen. Trotzdem machen ein paar erklärende Worte es für deine Gegenüber und dich leichter, vorbehaltslos miteinander zu kommunizieren.
Ein einziger Satz reicht schon, und das Thema ist vom Tisch.

Den Analphabeten nimmt man dir nicht wirklich ab. Die formulieren eher nicht so präzise, von der Rechtschreibung mal ganz abgesehen. ;)

Bleib dran und hier dabei!

Hast Du es mal bei Deinem Transkribier-Programm mit dem Aussprechen der Satzzeichen versucht?
Nur als Tipp, kein Seitenhieb!

• Hilfreich!
Reaktionen: Thomaswie77
Menschen wie dich braucht die Welt danke für deinen hilfreichen Beitrag aber ich schreibe wie ich es möchte sollte es dir nicht passen ist das dein Problem ich habe dich nicht nach deiner Meinung über meine Schreibweise gefragt
Alles klar dann schmeißt mich gerne komplett raus wenn hier kein Platz für Analphabeten ist und man sich an sowas stört tolles Forum

Nützt mir aber Grade nichts wenn jetzt die ganze Zeit auf meinem Problem rungehackt wird nach einem schweren Motorrad Unfall hatte ich Probleme überhaupt wieder sprechen lesen und schreiben zu können und muss dadurch alles über Audio verfassen und das Programm setzt leider weder Punkt noch Komma aber scheinbar findet man das toll sich über behinderte und ihre Schreibweise zu stören die nächsten beiträge werde ich dann von meiner Frau verfassen lassen extra für euch mit Satzzeichen weil sie sicher nichts besseres zutun hat dann löscht mich bitte vielen Dank für euer Verständnis

ich lass das mal so stehen.

Hast Du es mal bei Deinem Transkribier-Programm mit dem Aussprechen der Satzzeichen versucht?
Nur als Tipp, kein Seitenh

Nur als Tipp, kein Seitenhieb!
Ja aber bei denen es anständig funktioniert kostet es Geld ich werde mich in Zukunft zurückhalten und nur wenn nötig einen Beitrag verfassen
Post automatically merged:

ich lass das mal so steh

ich lass das mal so stehen.
Ne bitte ruhig her mit deiner Meinung

Schön das das akku Problem gelöst ist…

Häbby willkommen bei RP 🛴💨

• Strahlend
Reaktionen: iEScooter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.