C Combine 27 August 2021 3 0 E-Scooter Ninebot Max G30D2 25 Februar 2023 #1 Hallo, meine Frage wäre, wird es in absehbarer Zeit eine Flashmethode geben, um den gt1 oder gt2 zu bearbeiten ? Mfg Thurau
Hallo, meine Frage wäre, wird es in absehbarer Zeit eine Flashmethode geben, um den gt1 oder gt2 zu bearbeiten ? Mfg Thurau
ph3x Ich bin root - ich darf das! Teammitglied 25 Januar 2021 1.863 2.077 Irgendwo im Nirgendwo E-Scooter Nami Burn-E Max Telegram ph3xen 27 Februar 2023 #2 Die sind dafür a) zu neu, b) zu teuer für zu wenig Mehrwert, als dass sich ein Entwickler den kaufen würd um dran rumzuspielen. Reaktionen: Samenstroem, sigmaphi, BormesLesMimosas und eine weitere Person
Die sind dafür a) zu neu, b) zu teuer für zu wenig Mehrwert, als dass sich ein Entwickler den kaufen würd um dran rumzuspielen.
C Combine 27 August 2021 3 0 E-Scooter Ninebot Max G30D2 6 Mai 2023 #3 Mein Gt2 war in Reperatur, und nun habe ich gefühlte halbe Power? Mfg Thurau
Trackdeluxe 3 Oktober 2020 35 6 E-Scooter Ninebot G30D Max Telegram Trackdeluxe 9 Mai 2023 #4 Nunja ph3x schrieb: Die sind dafür a) zu neu, b) zu teuer für zu wenig Mehrwert, als dass sich ein Entwickler den kaufen würd um dran rumzuspielen. Zum Vergrößern anklicken.... Nun ja das hat man beim deutschen G30D auch erstmal gedacht
Nunja ph3x schrieb: Die sind dafür a) zu neu, b) zu teuer für zu wenig Mehrwert, als dass sich ein Entwickler den kaufen würd um dran rumzuspielen. Zum Vergrößern anklicken.... Nun ja das hat man beim deutschen G30D auch erstmal gedacht
ph3x Ich bin root - ich darf das! Teammitglied 25 Januar 2021 1.863 2.077 Irgendwo im Nirgendwo E-Scooter Nami Burn-E Max Telegram ph3xen 9 Mai 2023 #5 Das ist die Aussage von den SHU Devs. Solang ihnen niemand einen sponsert, wird nicht dran gearbeitet werden, weil siehe a) und b)
Das ist die Aussage von den SHU Devs. Solang ihnen niemand einen sponsert, wird nicht dran gearbeitet werden, weil siehe a) und b)