Ninebot KickScooter MAX G2 Info-Beitrag

Ich habe nun meinen Controller aus dem Max G2E ausgebaut und einen neuen Controller von Aliexpress eingebaut, mit der Möglichkeit 32kmh zu fahren. Muss ich nun beim Starten von der Xiodash App die Seriennummer ändern? Wenn ich starte ist jetzt neue eine 01GXA...6294 Seriennummer drin, welche auch 32kmh anzeigt. Auf dem Scooter steht wenn ich ihn starte nur "P" auf dem Dashboard. Was bedeutet denn P? muss ich sonst noch welche Einstellungen machen oder muss ich sogar zuerst change region machen und meine alte Seriennummer eingeben, welche so ist 01GYB....387

Also dieser <Boost> ist mir total unbegreiflich. Es funktioniert offenbar nur an Kreuzungen, um vor anderen zu beschleunigen.
Fährt man dann einen Hügel hoch.. verschwindet der erste rote Balken (visuelles Zeichen für Boost). Aber keine Sorge es kommt wieder..... sobalds wieder eben ist. LOL

Hallo Leute bin neu hier.
Ich habe jetzt mein ersten Ninebot Nax G2 D hier zu stehen neu.
Das der Lenker/Vorderrad ganz leicht Spiel hat ist normal oder ein Fehler?
Wenn ich das Vorderrad mit den Beinen festhalte und den Lenker bewege merkt man das leichte Spiel.
Ansonsten fährt er sich super.
Die hintere Federung knallt noch beim federn.
Ist noch auf Werkseinstellung und wahrscheinlich zu hart.
Werde es jetzt die Tage weicher stellen und schauen ob es besser wird.
Bin 1,56 Meter groß und wiege 72kg.

leichtes Spiel im Bereich der Federung vorne ist wohl bauartbedingt normal und ist mal mehr oder weniger wahrnehmbar
Dann kann man da wohl nicht viel ändern.

Wie weit kann man die hinteren Federn nach links drehen ohne das etwas passiert?
Hab irgendwie Angst das die Feder rausspringen könnte wenn ich zu weich stelle.
Weil ja ein Spalt zwischen dem Kolben und den ring entsteht je weiter man nach links dreht.

Anhänge

• 20240930_134456.webp
    20240930_134456.webp
    813,3 KB · Aufrufe: 0