Ninebot KickScooter MAX G2 Info-Beitrag

Typisches "Plastikklappern". Vorne und hinten.
Hinzu kommt lauter Knall der hinteren Federung beim Sprung vom Bürgersteig auf die Straße.
Stört mich jetzt auch nicht mehr weiter. Das Positive überwiegt das Negative bei weitem.

Das Thema Schloss ist gelöst. Hiplok Gold for the win!
g2.webp

1:1 identisch das Geräusch mit meinem.
Das wird jeder haben das Geräusch! Kann mir keiner erzählen, dass er das nicht hat! Der eine hört es, der andere vielleicht eher weniger oder gar nicht. Fakt ist, es ist nichts kaputt/defekt. Bin ja schon mal beruhigt, dass der Fritz noch lauter sein soll😅wobei ich erst dachte, dass es genau andersrum ist. Mich stört es zwar wirklich, aber ich kann damit leben, da ich ansonsten mit dem Max G2 Mega zufrieden bin und das ist ja wenn wir mal ehrlich sind, meckern auf hohem Niveau. In der Preisklasse gibt es nix besseres! Die Alarmanlage finde ich wirklich richtig doof, da die schlichtweg einfach zu leise ist und warum schaltet die sich nach 5 mal piepen wieder aus? Die müsste mindestens genau so laut sein wie die Hupe und sich mit der Handy App abschalten lassen, wenn die mal losgeht. Da müssen die noch definitiv ausbessern.

Das wird jeder haben das Geräusch! Kann mir keiner erzählen, dass er das nicht hat! Der eine hört es, der andere vielleicht eher weniger oder gar nicht. Fakt ist, es ist nichts kaputt/defekt. Bin ja schon mal beruhigt, dass der Fritz noch lauter sein soll😅wobei ich erst dachte, dass es genau andersrum ist. Mich stört es zwar wirklich, aber ich kann damit leben, da ich ansonsten mit dem Max G2 Mega zufrieden bin und das ist ja wenn wir mal ehrlich sind, meckern auf hohem Niveau. In der Preisklasse gibt es nix besseres! Die Alarmanlage finde ich wirklich richtig doof, da die schlichtweg einfach zu leise ist und warum schaltet die sich nach 5 mal piepen wieder aus? Die müsste mindestens genau so laut sein wie die Hupe und sich mit der Handy App abschalten lassen, wenn die mal losgeht. Da müssen die noch definitiv ausbessern.
Habt ihr denn schon Erfahrung damit gemacht segway etwas für updates vorzuschlagen? Und wird das auch umgesetzt? (Meine Vorschläge für Verbesserung: Änderung Alarmanlage in viel lauter & komplettes ausschalten der rekuperation ermöglichen um bergab noch schneller fahren zu können)

Leider ja. Auf Kopfsteinpflaster sehr gut hörbar. Habe es noch nicht geschafft, nachzusehen. Vielleicht ist es nur die verkleidung.
Hier im Video ab 20:15 sehr gut hörbar. So hört sich das bei mir auch an. Der fritz soll noch lauter sein 🫣

Meinst du dieses Quietschen? Das sollten die Federbeine beim Rausdrücken sein.
Und hinten ab un zu ein schlagen, wenn die Federung Maximum und schnell rausgedrückt wird. Das sind soweit ganz normale Geräusche, die von der Arbeit des Federbeins kommen.